Promiflash Logo
Kisu in Sorge: Speckfältchen von Tochter Leonie werden wundInstagram / kisuZur Bildergalerie

Kisu in Sorge: Speckfältchen von Tochter Leonie werden wund

29. Juli 2023, 6:18 - Shannon Lang

Kisu (31) plagt das schlechte Gewissen! Die YouTuberin und ihr Mann Kevin Tewe genießen den Alltag als Familie. 2019 hatten die beiden geheiratet und durften kurz darauf ihre erste Tochter Milena auf der Welt begrüßen. Im November 2022 verkündete die Influencerin ihre zweite Schwangerschaft. Ende Mai konnte sie die kleine Milena dann endlich in den Armen halten. Doch diesmal sind manche Dinge anders: Kisu vergisst, die Speckfältchen ihres Mädchens zu reinigen.

"Ich übersehe voll oft Speckfältchen und dann werden sie wund" schreibt sie auf Instagram. "Milena hatte fast keine und ich bin jetzt neu auf dem Gebiet – sagt, dass ich nicht die Einzige bin", verteidigt sie sich. Das Thema beschäftigt die Zweifachmama aber sehr: "Hab dann ein schlechtes Gewissen, weil ich erst ein paar Tage später die Fältchen sauber machen kann."

Kisus Töchter verstehen sich untereinander total super. "Milena war richtig aufgeregt und konnte nicht mehr aufhören, ihre kleine Schwester zu streicheln", plaudert die Beauty im Interview mit Promiflash aus. Sie sei von den kleinen Händen und Füßen ihrer Schwester total begeistert gewesen.

Kisus Töchter Milena und Leonie im Juli 2023
Instagram / kisu
Kisus Töchter Milena und Leonie im Juli 2023
Kisu und ihr Mann Kevin Tewe
Instagram / kisu
Kisu und ihr Mann Kevin Tewe
Kisus Tochter Milena hält ihre Schwester im Arm
Instagram / kisu
Kisus Tochter Milena hält ihre Schwester im Arm
Denkt ihr, Kisu wird beim nächsten Mal daran denken?
137
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de