Promiflash Logo
"Sieht mehr aus wie ich": Kisus Baby ist einen Monat alt!Instagram / kisuZur Bildergalerie

"Sieht mehr aus wie ich": Kisus Baby ist einen Monat alt!

8. Juli 2023, 11:30 - Kimberley Schmidt

Kisu (31) feiert einen Meilenstein ihrer kleinen Tochter! Im vergangenen November hatte die Influencerin die frohe Botschaft verkündet, dass sie zum zweiten Mal Mama wird. Es war bereits bekannt, dass die Youtuberin und ihr Mann Kevin nach Tochter Milena ein weiteres Mädchen erwarten. Vor wenigen Wochen kam dann die kleine Leonie zur Welt. Mittlerweile ist Kisus jüngster Nachwuchs sogar schon einen Monat alt!

Auf Instagram teilt die stolze Zweifachmama einen süßen Beitrag zu diesem Anlass. Dabei fügt Kisu Bilder in demselben Kleid als Schwangere, mit ihrem Neugeborenen und ein aktuelles mit der Kleinen hinzu. "Wie krass ist der Größenunterschied bitte", kommentiert die 31-Jährige verblüfft. "Ich würde sagen, sie verhält sich bisher wie ein typisches Neugeborenes, nicht besonders fordernd, aber auch nicht besonders entspannt, einfach ein Mittelding", updatet sie zudem ihre Fans. Allmählich sehe die kleine Leonie auch immer mehr aus wie sie, während Milena eher nach ihrem Papa komme.

Erst vor wenigen Tagen berichtete Kisu, wie verschieden ihre beiden Töchter doch seien. "Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich Geschwister sein können. Leonie konnte nie genug Milch haben, während Milena nach fünf Minuten Powertrinken fertig und happy für mehrere Stunden war", erzählte der Social-Media-Star.

Kisu und ihre Tochter Leonie im Juni 2023
Instagram / kisu
Kisu und ihre Tochter Leonie im Juni 2023
Kisu, YouTuberin
Instagram / kisu
Kisu, YouTuberin
Kisu und ihre Tochter Leonie im Juni 2023
Instagram / kisu
Kisu und ihre Tochter Leonie im Juni 2023
Wir findet ihr die regelmäßigen Updates?
23
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de