Promiflash Logo
Aus dem Katalog: Cathy Hummels' Bruder suchte Leihmutter ausInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Aus dem Katalog: Cathy Hummels' Bruder suchte Leihmutter aus

8. Juli 2023, 10:30 - Shannon Lang

Es kommen weitere Details ans Licht! Vor wenigen Wochen durften Cathy Hummels' (35) Bruder Sebastian Fischer und sein Mann Jakob ihren gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßen. Der kleine Sprössling wurde von einer Leihmutter in Amerika ausgetragen. Die passende Frau suchte sich das Pärchen allerdings im Vorfeld genau aus: Sebastian und sein Partner wählten die Eizellenspenderin aus einem Katalog aus.

Im Vorfeld sei die Gesundheit der beiden Männer gründlich untersucht worden. "Zum Glück war bei uns alles in Ordnung, sodass wir dann in einem Online-Katalog die Spenderin der Eizellen aussuchen konnten", erzählt Cathys Bruder dem Magazin Bunte. Da sie beide Akademiker mit guten Berufen seien, haben sie gewollt, "dass die biologische Mutter unseres Kindes auch gewissen Ansprüchen genügt." Aussehen, Intellekt, Herzenswärme, passende Wellenlänge sowie Sympathie seien den Vätern wichtig gewesen. "Ich wollte eine Frau finden, mit der ich mir als Hetero hätte vorstellen können, gemeinsame Kinder zu bekommen", erinnert er sich.

Letztendlich entschied sich das Paar für eine 27-jährige Biologin. Mit ihrer Entscheidung sind die beiden total glücklich, denn allein vom wissenschaftlichen Hintergrund passe die Leihmutter super zu Sebastian und Jakob.

Cathy Hummels in München, Juni 2023
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels in München, Juni 2023
Cathy Hummels im September 2022
Getty Images
Cathy Hummels im September 2022
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Wie findet ihr es, dass sich die beiden eine Leihmutter im Katalog ausgesucht haben?
279
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de