Promiflash Logo
Yvonne Woelke ist der Beef mit BFF Janina Youssefian "egal"Instagram / yvonnewoelkeZur Bildergalerie

Yvonne Woelke ist der Beef mit BFF Janina Youssefian "egal"

12. Juli 2023, 16:42 - Shannon Lang

Bei Yvonne Woelke (41) und Janina Youssefian (40) gibt es wohl erstmal kein Freundschafts-Comeback! Vor wenigen Tagen machte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin öffentlich, von Yvonne enttäuscht zu sein, weil sie diese in ein TV-Format gebracht habe und die Blondine nicht dankbar dafür sei. Doch eigentlich waren die Beautys seit mehr als 15 Jahren echte Busenfreundinnen. Bei einem Event plauderte Yvonne ganz offen mit Promiflash, wie sie zum Streit mit Janina steht.

"Janina und ich haben jetzt einen kleinen Beef, vielleicht wird es auch ein größerer Beef", stichelt die angebliche Affäre von Peter Klein (56) beim Mates-Date-Event gegenüber Promiflash. Die Schuld sieht sie ganz klar bei ihrer Kontrahentin: "Ich find’s halt immer schade, wenn man nicht ans Telefon geht, um gewisse Probleme zu lösen. Man muss ja nicht immer gleich zur Presse laufen, um dann gewisse Themen zu veröffentlichen." Von Hatern böse Nachrichten zu bekommen, sei eine Sache, aber wenn Freunde gegen sie schießen, sei das noch mal was anderes, erklärt die Schauspielerin. "Mittlerweile ist es mir auch, ehrlich gesagt, egal, weil ich finde, wenn Freunde mich verkaufen, wem kann ich denn dann noch vertrauen?", fragt sie sich.

Auslöser des Streits war wohl Yvonnes Teilnahme bei Das große Promi-Büßen. Dazu sagte Janina: "Dabei habe ich sie erst bei den Senderverantwortlichen ins Spiel gebracht. Sie wollten Yvonne doch erst gar nicht haben. Und dann hat sie nicht mal den Anstand, Danke zu sagen. Sie hat mich hintergangen und enttäuscht."

Yvonne Woelke, Moderatorin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Moderatorin
Janina Youssefian, Dschungelcamp-Kandidatin
Instagram / janinayoussefian
Janina Youssefian, Dschungelcamp-Kandidatin
Yvonne Woelke, Juni 2022
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Juni 2022
Denkt ihr, Yvonne ist der Streit mit Janina wirklich egal?
302
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de