Promiflash Logo
"Enttäuscht": Janina Youssefian rechnet mit Yvonne Woelke abInstagram / yvonnewoelkeZur Bildergalerie

"Enttäuscht": Janina Youssefian rechnet mit Yvonne Woelke ab

10. Juli 2023, 14:54 - Shannon Lang

Aktuell herrscht wohl dicke Luft zwischen den einstigen Busenfreundinnen Yvonne Woelke (43) und Janina Youssefian (40)! Die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin und die angeblich neue Flamme von Peter Klein (56) kennen sich schon seit 15 Jahren. Gemeinsam haben die beiden schon viel erlebt – doch damit soll jetzt wohl vorerst Schluss sein. Janina fühlt sich von ihrer besten Freundin hintergangen und rechnet deswegen mit Yvonne ab.

Über die Teilnahme der Blondine beim großen Promi-Büßen ist Janina gar nicht erfreut. "Dabei habe ich sie erst bei den Senderverantwortlichen ins Spiel gebracht. Sie wollten Yvonne doch erst gar nicht haben. Und dann hat sie nicht mal den Anstand, Danke zu sagen. Sie hat mich hintergangen und enttäuscht", schimpft das Model gegenüber Bild. Sie erwarte von der Schauspielerin eine Wertschätzung samt Entschuldigung, sonst sei die Freundschaft vorerst beendet. Das Playmate unterstellt ihrer Freundin auch böse Absichten: "Yvonne ist seit einigen Monaten nur noch Fame-geil. Das liegt wohl an ihrer Beziehung zu Peter. Das hat scheinbar auch ihr Denken, wie man sich gegenüber Freundinnen zu verhalten hat, verkleinert."

Noch im Februar gewährte Janina Yvonne Obdach, als diese wegen der Gerüchte um eine Affäre mit Peter von ihrem Mann herausgeworfen wurde. "Ich habe sie auf meiner Couch schlafen lassen und sie getröstet. Das hat sie wohl jetzt alles vergessen", beschwert sich das Unterwäschemodel. Yvonne meldete sich auch zu Wort: "Ich verstehe nicht wirklich, dass sie sauer auf mich ist, aber ich werde mit ihr reden."

Janina Youssefian, Dschungelcamp-Kandidatin
Instagram / janinayoussefian
Janina Youssefian, Dschungelcamp-Kandidatin
Yvonne Woelke im Juni 2023
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke im Juni 2023
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
ActionPress / Dirk Zengel
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
Denkt ihr, die beiden werden sich wieder versöhnen?
524
639


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de