Promiflash Logo
Keke Palmer hatte sich sexuell über Jahre nicht ausgelebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Keke Palmer hatte sich sexuell über Jahre nicht ausgelebt

26. Juli 2023, 16:24 - Hannah-Marie Blohme

Keke Palmer (29) plaudert über ihr Sexleben! Aktuell läuft es für die Schauspielerin in Sachen Liebe ziemlich rund. Im Februar dieses Jahres durfte sie gemeinsam mit ihrem Partner Darius Jackson ihr erstes Baby auf der Welt willkommen heißen: Ihr Sohn Leodis Andrellton Jackson wurde geboren. Bis sie im Umgang mit ihrer Sexualität offener wurde, hat es aber einige Zeit gedauert. Keke traute sich früher nicht, sich sexuell auszuleben!

In "The Best Podcast Ever with Raven and Miranda" erzählte die 29-Jährige, dass sie ihre Sexualität jahrelang unterdrückt habe, bis sie ein wenig herumexperimentiert habe: "Es gab einen Moment in meinem Leben, in dem ich mich fragte: Kann ich ich selbst sein?" Sie habe vermeiden wollen, dass ihre Familie davon erfährt, dass sie neue Dinge ausprobieren möchte. Da sie auf Männer stand, habe sie zunächst gedacht, Sex sei nichts, worüber man reden müsse.

Dabei habe Keke später festegestellt, dass sich ihre Eltern nie um Sexualität oder solche Sachen geschert hatten. "Das weiß ich, seit sie gesehen haben, wie frei ich war. Mit wem auch immer ich mich verabreden wollte – sie sagten: 'Wen kümmert es'", erinnerte sich die TV-Persönlichkeit.

Keke Palmer, Darius Jackson und ihr gemeinsamer Sohn Leodis, März 2023
Twitter / KekePalmer
Keke Palmer, Darius Jackson und ihr gemeinsamer Sohn Leodis, März 2023
Keke Palmer bei der Annual Academy Museum Gala, Oktober 2022
Getty Images
Keke Palmer bei der Annual Academy Museum Gala, Oktober 2022
Keke Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Keke Palmer, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Keke heute so offen über das Thema spricht?
41
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de