Promiflash Logo
Keke Palmers Ex Darius fordert das geteilte Sorgerecht!Twitter / KekePalmerZur Bildergalerie

Keke Palmers Ex Darius fordert das geteilte Sorgerecht!

16. Dez. 2023, 6:30 - Jil Schirrwitz

Er möchte nicht nachgeben! Keke Palmer (30) und Darius Jackson durften im Februar dieses Jahres ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Das Paar trennte sich jedoch kurz danach. Die Schauspielerin warf dem Sportler häusliche Gewalt vor und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen den Ex-Footballer. Zeitgleich beantragte sie das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn Leodis: Darius hat nun auf Kekes Forderungen reagiert!

Laut Gerichtsdokumenten, die RadarOnline vorliegen, widerspricht der 29-Jährige dem Antrag der Sängerin auf alleiniges Sorgerecht. Darius schlägt vor, beiden das geteilte Sorgerecht für ihren zehn Monate alten Sohn zuzusprechen. Außerdem verlangt der Fitnesstrainer, dass Keke alle mit dem Fall verbundenen Anwaltskosten tragen muss. Zusätzlich sagt Darius, er habe die Bedingungen der einstweiligen Verfügung verstanden. Er wehrt sich jedoch weiterhin vehement gegen die Vorwürfe.

Im vergangenen Monat ist nämlich ein Clip aufgetaucht, der zeigen soll, wie der ehemalige Leistungssportler seine Freundin im Februar 2022 körperlich angegriffen hat. Aufgrund der einstweiligen Verfügung darf sich Darius seiner Ex und dem gemeinsamen Sohn derzeit nicht mehr als 90 Meter nähern.

Darius Jackson und sein Sohn Leodis Andrellton
Instagram / keke
Darius Jackson und sein Sohn Leodis Andrellton
Darius Jackson im Januar 2023
Instagram / dvulton
Darius Jackson im Januar 2023
Keke Palmer, Schauspielerin
ActionPress
Keke Palmer, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de