Promiflash Logo
Michael Wendler und Laura starten ihren eigenen Podcast!Action Press / Thomas BurgZur Bildergalerie

Michael Wendler und Laura starten ihren eigenen Podcast!

27. Juli 2023, 5:13 - Promiflash Redaktion

Sie bauen sich ein neues Standbein auf! Laura Müller (22) und Michael Wendler (51) durften sich erst vor wenigen Wochen über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen: Rome Aston erblickte Ende Juni das Licht der Welt. Inzwischen scheint sich der Kleine gut in der Familie des Schlagersängers und seiner 29 Jahre jüngeren Ehefrau eingelebt zu haben, denn seine Eltern arbeiten bereits an weiteren Projekten: Laura und Michael starten einen eigenen Podcast!

Das verkündet Michael jetzt bei Facebook. "Ab August startet unser neuer Podcast 'Die Wendlers'", schreibt der 51-Jährige auf seiner Fanpage. Worüber die beiden miteinander sprechen wollen, verrät er aber allerdings noch nicht so genau. Er erklärt lediglich: "Euch erwartet ein sensationeller Podcast mit spannenden und noch nie zuvor enthüllten Storys rund um unser Leben." Öffentlich zugänglich wird der Podcast allerdings nicht sein – denn er wird auf der Bezahlplattform "Patreon" veröffentlicht werden.

Die Fans der beiden freuen sich total auf das neue Projekt: "Na, das sind ja tolle Neuigkeiten. Hoffe, euer Podcast knallt so richtig rein. Drück' die Daumen", schreibt ein User voller Vorfreude. Doch auch zahlreiche weitere sind völlig aus dem Häuschen. "Tolle Neuigkeiten, bin sehr gespannt, vor allem was Laura zu sagen hat", kommentiert ein weiterer Fan.

Laura Müller und Michael Wendler bei DSDS
Thomas Burg
Laura Müller und Michael Wendler bei DSDS
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!"
Thomas Burg
Laura Müller und Michael Wendler bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!"
Werdet ihr euch den Podcast anhören?
1057
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de