Promiflash Logo
US-Bachelor-Star Amanda Stanton wird zum dritten Mal MutterInstagram / amanda_stantonnZur Bildergalerie

US-Bachelor-Star Amanda Stanton wird zum dritten Mal Mutter

3. Aug. 2023, 17:42 - Hannah-Marie Blohme

Für Amanda Stanton (33) könnte es privat gerade wohl kaum besser laufen! Die ehemalige The Bachelor-Teilnehmerin hat zwei Töchter namens Kinsley und Charlie, die aus ihrer Ehe mit Nick Buonfiglio stammen. Seit September vergangenen Jahres ist sie wieder verheiratet. Im Rahmen einer romantischen Zeremonie im kalifornischen Santa Ynez hat sie ihrem Partner Michael Vogel das Jawort gegeben. Jetzt erwarten die beiden ein gemeinsames Kind!

Auf Instagram teilte Amanda ein Foto, auf dem klar und deutlich ein Babybauch zu erkennen ist. In der Bildunterschrift verriet sie, dass ihr Nachwuchs im Januar das Licht der Welt erblicken soll. "Die vergangenen Monate waren wirklich alles, wovon ich geträumt habe und noch mehr. Ich ertappe mich ständig dabei, wie ich versuche, einfach langsamer zu machen und jede Sekunde aufzusaugen", schwärmte die Influencerin.

Darüber hinaus bedankte sie sich bei ihren Freunden und Angehörigen, die sie in dieser Zeit bisher unterstützt haben. Sie sei sehr aufgeregt gewesen, als sie auf Verhütungsmittel verzichtet habe – die Schwangerschaft sei geplant gewesen. "Ich kann es kaum erwarten, den Rest dieser Reise mit euch allen zu teilen", freute sich Amanda.

Amanda Stanton und Michael Fogel im September 2022
Instagram / amanda_stantonn
Amanda Stanton und Michael Fogel im September 2022
Amanda Stanton und ihre beiden Töchter bei einem Taylor-Swift-Konzert
Instagram / amanda_stantonn
Amanda Stanton und ihre beiden Töchter bei einem Taylor-Swift-Konzert
Michael Fogel und Amanda Stanton im Juli 2022
Instagram / amanda_stantonn
Michael Fogel und Amanda Stanton im Juli 2022
Denkt ihr, dass Amanda bald auch das Babygeschlecht verkünden wird?
32
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de