Anzeige
Promiflash Logo
Post Malones Verlobte ist die "beste Mama im Universum"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Post Malones Verlobte ist die "beste Mama im Universum"!

5. Aug. 2023, 16:30 - Veronika Mosdir

Es sind seltene Worte über seine Partnerin! Post Malone (28) ist seit vergangenem Jahr Papa einer Tochter. Die Schwangerschaftsnews kamen für viele Fans überraschend. Denn von einer offiziellen Bestätigung, dass er überhaupt in einer Beziehung ist, fehlte jede Spur. Mittlerweile ist der Sänger sogar verlobt, er verliert aber nicht viele Worte über die Mutter seines Kindes. Doch jetzt schwärmt Post Malone total von ihr!

Im Podcast "Call Her Daddy" mit Alex Cooper spricht er nicht nur über seinen Nachwuchs. Er erinnert sich auch daran zurück, was er beim Kennenlernen von seiner heutigen Verlobten gedacht hatte. "Ich wollte immer Kinder und eine große Familie haben. Ich wusste, dass sie eine gute Mutter sein würde. Und tatsächlich ist sie die beste Mutter im ganzen Universum", findet Austin Malone, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, liebe Worte für seine Liebste. Er habe direkt ihr riesiges Herz gesehen.

Nicht nur sie, sondern auch seine kleine Tochter scheint sein Leben komplett auf den Kopf gestellt zu haben. Austin kämpft seit der Geburt nämlich mit einer neuen Angst: Er fürchte, irgendwann nicht mehr für sein Kind da sein zu können. "Deshalb versuche ich, weniger zu trinken und mehr auf meinen Körper zu achten", erklärt der "Circles"-Interpret.

Getty Images
Post Malone im September 2022
MEGA
Post Malone, Sänger und Restaurantbesitzer
Getty Images
Post Malone, Musiker
Meint ihr, Post Malone wird seine Partnerin auch bald zeigen?63 Stimmen
16
Ja, spätestens nach der Hochzeit.
47
Nein, das wird er weiterhin nicht tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de