Anzeige
Promiflash Logo
Post Malone lässt sich Initialen seiner Tochter tätowierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Post Malone lässt sich Initialen seiner Tochter tätowieren

5. Okt. 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Post Malone (27) scheint sich etwas ganz Besonderes für seinen Nachwuchs überlegt zu haben! Im Juni wurde publik, dass der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Austin Richard Post heißt, zum ersten Mal Vater geworden ist. Er durfte eine Tochter auf der Welt begrüßen. Bislang gab der Rapper allerdings nicht allzu viele Details über das Baby preis. Noch nicht einmal den Namen verriet er. Nun machte Posty aber klar, wie viel ihm die Kleine bedeutet: Er ließ sich ein Tattoo für sein Töchterchen stechen!

TMZ liegen Fotos vor, auf denen das neue Tintenkunstwerk des 27-Jährigen zu sehen ist. Auf seiner Stirn prangen nun die Buchstaben "DDP", die laut einem Insider für die Initialen seiner Tochter stehen. Laut der Quelle habe Posty sich das Tattoo am Sonntag nach seinem Auftritt in Indianapolis vom Tätowierer Chad Rowe stechen lassen.

Erst vor wenigen Tagen hatte der "White Iverson"-Interpret im Interview mit GQ durchblicken lassen, wie sehr er in seiner Vaterrolle aufgehe. Dass er wegen seiner vielen Auftritte oftmals für längere Zeit von seiner Kleinen getrennt sei, stimme Posty deshalb auch ziemlich traurig. "Es bricht mir das Herz, mich von ihr zu verabschieden und sie nicht sehen zu können", gab er ehrlich zu.

Getty Images
Post Malone, Rapper
Getty Images
Post Malone, Sänger
Getty Images
Post Malone im Januar 2020 in Utah
Glaubt ihr, Post Malone wird den Namen seines Kindes noch verraten?37 Stimmen
15
Ja, bestimmt!
22
Hm, ich denke eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de