Anzeige
Promiflash Logo
Nach Knast: Stephen Bear plant seine Karriere als RapperMEGAZur Bildergalerie

Nach Knast: Stephen Bear plant seine Karriere als Rapper

13. Aug. 2023, 7:54 - Shannon Lang

Stephen Bear (33) hat große Pläne! Derzeit sitzt der ehemalige Celebrity Big Brother-Gewinner seine 21-monatige Haftstrafe ab. Er hatte ein Sextape seiner Ex Georgia Harrison gegen ihren Willen veröffentlicht und muss jetzt dafür geradestehen. Im Knast hat der TV-Star wohl ein neues Hobby entdeckt, das er nach Absitzen seiner Strafe zum Beruf machen möchte: Stephen plant nach dem Gefängnis, musikalisch durchzustarten.

Wie The Sun berichtet, soll sich der 33-Jährige einer Gruppe angeschlossen haben, die sich "die Blutbande" nennt. Diese bestehe aus einigen Möchtegern-Rappern, die zusammen Musik machen und hinter Gittern aufeinander aufpassen würden. Ein Insider behauptet: "Er scheint zu denken, dass er eine Musikkarriere starten kann, wenn er aus dem Gefängnis kommt." Der Hottie plane sogar, Songs mit seinen Freunden aus dem Gefängnis zu veröffentlichen. "Er will ein Album herausbringen und auch ein Buch über sein Leben hinter Gittern schreiben", behauptet die Quelle.

Seine Verlobte Jessica Smith wird ihn sicherlich bei seinen Träumen unterstützen. Das OnlyFans-Model besucht seinen Schatz nämlich regelmäßig im Knast. "Ich sehe Stephen jetzt einmal pro Woche, das wird die Zeit so viel schneller vergehen lassen", sagte sie vor rund zwei Monaten auf Instagram.

Getty Images
Stephen Bear vor seiner Gerichtsverhandlung im März 2023
Instagram / jessicalilyyyy
Stephen Bear mit seiner Verlobten Jessica
Getty Images
Stephen Bear und seine Freundin Jessica im März 2023
Denkt ihr, Stephen wird wirklich eigene Musik veröffentlichen?55 Stimmen
13
Ja, kann ich mir schon vorstellen.
42
Nein, ich denke, das wird nicht passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de