Anzeige
Promiflash Logo
Coleen Nolan gibt ein erstes Update zu ihrer KrebsdiagnoseInstagram / coleen_nolanZur Bildergalerie

Coleen Nolan gibt ein erstes Update zu ihrer Krebsdiagnose

16. Aug. 2023, 19:00 - Florentine Naumann

Sie meldet sich bei ihrer Community. 2013 hatte Coleen Nolan bereits ihre Schwester Bernie wegen einer Krebserkrankung verloren – woraufhin die "Loose Women"-Bekanntheit sich sogar von ihrem Ehemann trennte. Im vergangenen Monat war die britische Autorin dann mit einem schweren Schicksalsschlag an die Öffentlichkeit gegangen: Bei ihr wurde Hautkrebs diagnostiziert. Nun bringt Coleen ihre Fans auf den neusten Stand der Dinge.

"Es ist nichts Schlimmes, aber es ist eine Vorstufe von Krebs und ich muss es behandeln lassen. Im Moment ist es in Ordnung", beginnt die 58-Jährige ein aktuelles Reel auf ihrem Instagram-Profil. Die TV-Persönlichkeit wolle sich unter anderem bei ihren Fans für die vielen Nachrichten bedanken, die sie in den vergangenen Wochen erreicht haben. Dabei sei sie von einer Sache besonders ergriffen: "Ich war gerührt, dass viele von euch sich Sorgen über Flecken auf ihrer Haut oder Muttermale gemacht und sich daraufhin untersuchen lassen haben."

Vor wenigen Wochen sprach die einstige Sängerin in ihrer Talkshow "Loose Women" erstmals über ihre Diagnose. Bei Coleen sei zunächst ein eher ungefährliches Basalzellkarzinom auf der Schulter festgestellt worden – sechs Wochen danach hätten Ärzte bei ihr noch ein bösartiges Melanom auf der Nase gefunden. "Ich habe Krebs satt und mein erster Instinkt war auch, dass ich es niemandem in meiner Familie erzählen werde", verriet sie.

Getty Images
Coleen Nolan im September 2012
Getty Images
Coleen Nolan im Mai 2023
Getty Images
Coleen Nolan im November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de