Anzeige
Promiflash Logo
Foto gepostet: Datet Davina Geiss diesen Profi-Fußballer?Instagram / davinageissZur Bildergalerie

Foto gepostet: Datet Davina Geiss diesen Profi-Fußballer?

15. Sep. 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Läuft da was? Davina Shakira Geiss (20) hatte vor einigen Jahren ihre Trennung von dem britischen Rapper Leondre Devries (22) bekannt gegeben. Seitdem genießt die Tochter von Robert (59) und Carmen Geiss (58) ihr Single-Leben offenbar in vollen Zügen. Anfang des Jahres spekulierte ihre Mutter, dass ihr wohl noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen sei – doch das könnte sich jetzt geändert haben! Hat Davina etwa einen Freund?

Bei Instagram postet die 20-Jährige jetzt ein Foto mit einem jungen Mann – und der ist kein Unbekannter: Es handelt sich um den Profi-Fußballer Ismail Jakobs, der bis 2021 beim 1. FC Köln gespielt hatte, später zum Fürstenklub AS Monaco wechselte. Auf dem Bild sitzen die beiden nebeneinander und lächeln in die Kamera. Davina neigt ihren Körper dabei deutlich zu dem Deutsch-Senegalesen. Weitere Postings der Millionärstochter kommentierte der Kicker bereits mit Herz-Emojis. Ob die beiden ein Paar sind?

Vor wenigen Monaten gab die TV-Bekanntheit preis, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Während einer Fragerunde bei Instagram interessierten sich ihre Follower besonders für ihr Liebesleben – und wollten wissen, ob sie sich Kinder wünscht. "Definitiv", betonte sie und erklärte, dass sie gerne zwei bis drei Kinder haben möchte.

Instagram / davinageiss
Davina Shakira Geiss, August 2023
Instagram / davinageiss
Davina Shakira Geiss, Influencerin
Instagram / davinageiss
Davina Shakira Geiss, TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, Davina und Ismail sind tatsächlich ein Paar?366 Stimmen
189
Ja, das ist doch eindeutig!
177
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de