Promiflash Logo
TikToker Lorenzo Della Femine stirbt beim Spielen mit KidsInstagram / lorenzodellafemine83Zur Bildergalerie

TikToker Lorenzo Della Femine stirbt beim Spielen mit Kids

5. Okt. 2023, 18:41 - Jannike Wacker

Traurige Nachrichten aus der Welt der Influencer. Lorenzo Della Femine hatte sich auf Instagram, aber vor allem auf TikTok einen Namen als Content Creator gemacht. Auf seinen Social-Media-Profilen hatte er seine Fans an seinem Familienalltag teilhaben lassen und seine Videos stets mit viel Humor verpackt. Das hatte dem Italiener unter anderem auf Instagram rund 380.000 Follower eingebracht, auf TikTok sogar 1,9 Millionen. Doch nun machen entsetzende Nachrichten die Runde: Lorenzo stirbt plötzlich beim Spielen mit seinen Kindern.

Das macht seine Frau Assunta heute in einem traurigen Statement bei Instagram öffentlich. "Ich fühle mich schlecht. Ich kann es nicht glauben", schreibt sie. Was genau vorfiel, berichtet das italienische Blatt La Stampa: Ihr Mann habe mit seinen drei Kindern im gemeinsamen Haus bei Neapel gespielt, als ihm plötzlich schlecht geworden sei. Dort sei er regungslos liegen geblieben. Der Grund sei vermutlich ein Herzinfarkt. Später soll er im Krankenhaus verstorben sein. Lorenzo wird nur 40 Jahre alt.

Vor seinem Tod informierte Lorenzos Frau seine Follower über seinen aktuellen Gesundheitszustand. "Guten Morgen alle zusammen, Lorenzo geht es im Moment nicht sehr gut", schrieb sie im Netz und zeigte sich positiv: "Er schickt einen Kuss an alle. Zwischen morgen und Übermorgen wird er sich melden."

Lorenzo Della Femine und seine Frau
Instagram / lorenzodellafemine83
Lorenzo Della Femine und seine Frau
Lorenzo Della Femine mit seinem Sohn
Instagram / lorenzodellafemine83
Lorenzo Della Femine mit seinem Sohn
Lorenzo Della Femine, Influencer
Instagram / lorenzodellafemine83
Lorenzo Della Femine, Influencer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de