Promiflash Logo
Ohne Ring: Jodie Turner Smith genießt Joint nach Ehe-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Ring: Jodie Turner Smith genießt Joint nach Ehe-Aus!

16. Okt. 2023, 11:18 - Paulina Rohmann

Wie geht Jodie Turner-Smith (37) mit ihrer Trennung um? Anfang Oktober war bekannt geworden, dass die Schauspielerin und ihr Mann Joshua Jackson (45) kein Paar mehr sind. Nach vier Jahren Ehe und der Geburt einer gemeinsamen Tochter lassen sich die beiden Hollywoodstars scheiden. Zuletzt trug die "The Independent"-Darstellerin dann noch ihren Ehering. Doch diesen hat Jodie nun gegen einen Joint eingetauscht und wirkt total entspannt!

Aktuelle Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen die 37-Jährige zuletzt in Los Angeles. Dort war Jodie offenbar gerade auf dem Weg zum Pilates – und genehmigte sich vorab noch einen Joint. Während dieser ihre rechte Hand einnahm, fiel an der linken Hand vor allem ein Detail auf: Denn die Britin trug ihren Ehering nicht mehr.

Die genauen Gründe für die Trennung sind bisher nicht bekannt. Insider hatten jedoch bereits einige Gerüchte gestreut – unter anderem soll die Ehe der beiden zum Ende "ungesund" gewesen sein und sowohl Jodie als auch Joshua unglücklich gemacht haben.

Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im Mai 2022
Getty Images
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im Mai 2022
Jodie Turner-Smith, Schauspielerin
Getty Images
Jodie Turner-Smith, Schauspielerin
Jodie Turner Smith und Joshua Jackson
Getty Images
Jodie Turner Smith und Joshua Jackson
Was denkst du, könnten die Gründe für die Trennung von Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson sein?
21
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de