Anzeige
Promiflash Logo
Schauspielerin Rachel Bilson erlitt mehrere FehlgeburtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schauspielerin Rachel Bilson erlitt mehrere Fehlgeburten

25. Okt. 2023, 6:54 - Isabella-Sophie Funke

Sie spricht über traurige Erfahrungen aus ihrem Leben! Rachel Bilson (42) feierte Anfang der 2000er ihren großen Durchbruch als Summer Roberts in der Erfolgsserie O.C. California. Privat hatte die Schauspielerin allerdings eher weniger Glück. Neben ein paar gescheiterten Beziehungen gibt die Beauty nun preis, dass sie auch unschöne Erfahrungen mit ihrem Kinderwunsch gemacht hat: Rachel erlitt in den vergangenen Jahren einige Fehlgeburten!

In ihrem Podcast "Broad Ideas" spricht die 42-Jährige erstmals über die Schicksalsschläge. "Ich habe Fehlgeburten gehabt – ich habe also Verluste erlitten", erzählt Rachel ganz offen. Dabei gibt sie preis, dass sie die Babys "nie lange ausgetragen" hat. Selbst bei der Entbindung ihrer Tochter hatte sie Komplikationen wohl immer im Hinterkopf. "Ich erinnere mich sogar daran, dass ich bei der Geburt sagte: 'Ich bin für alles offen'", verrät die Seriendarstellerin weiter.

Doch es ging alles gut aus und Rachel ist heute stolze Mama der kleinen Briar Rose (8), die sie zusammen mit ihrem Ex Hayden Christensen (42) hat. Und dass die beiden trotz Trennung ein gutes Gespann für ihr Töchterchen sind, bewiesen sie erst im Frühjahr. Zusammen mit Briar verreiste das ehemalige Pärchen und genoss eine entspannte Familienzeit.

Getty Images
Bill Hader mit Rachel Bilson bei den Golden Globes, 2020
Getty Images
Rachel Bilson und Hayden Christensen, 2013
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Wie findet ihr Rachel Bilsons Offenheit über ihre Fehlgeburten?482 Stimmen
468
Total mutig und beeindruckend.
14
Ich hätte nicht so private Details ausgeplaudert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de