Anzeige
Promiflash Logo
Rachel Bilson spricht erstmals über Romanze mit Bill HaderGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson spricht erstmals über Romanze mit Bill Hader

22. Juni 2022, 7:42 - Isabella F.

Im Januar 2020 machte Schauspielerin Rachel Bilson (40) ihre Liebe zu Comedian Bill Hader (44) öffentlich. Bei den Golden Globes posierten die beiden gemeinsam für die Kameras. Nur ein halbes Jahr später war dann aber schon wieder alles aus und vorbei. Bislang hielt sich die ehemalige O.C. California-Darstellerin zu dieser kurzen Partnerschaft bedeckt – bis jetzt: Rachel lässt erstmals ein paar Worte über ihre Beziehung mit Bill fallen!

In ihrem Podcast "Broad Ideas" verrät die brünette Beauty Schauspielerin Aubrey Plaza (37), dass sie "vor zwei Jahren" den Komiker gedatet hatte. Diese konnte es daraufhin nicht wirklich glauben. "Ja, wir waren zusammen. Ich bin mit ihm zu den verdammten Golden Globes gegangen", versichert Rachel. Viel mehr verrät die 40-Jährige dann aber auch nicht.

Erst vor Kurzem sprach Rachel aber ziemlich kryptisch über eine ehemalige Partnerschaft, die während der Pandemie in die Brüche gegangen war. Zu dieser Zeit konnte sie nicht das Haus verlassen und musste sich allein ihren Gefühlen stellen. "Es war wahrscheinlich das Schwierigste, was ich je gemacht habe, schwieriger als eine Entbindung", erklärte sie in dem Podcast.

Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Bill Hader und Rachel Bilson bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Rachel Bilson bei den InStyle Awards 2019
Glaubt ihr, Rachel verrät irgendwann den genauen Trennungsgrund?160 Stimmen
22
Ja, ich denke schon!
138
Nein, das würde mich wundern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de