Promiflash Logo
Nächstes Shooting: So süß ist Neymar Jr. und Brunas TochterInstagram / brunabiancardiZur Bildergalerie

Nächstes Shooting: So süß ist Neymar Jr. und Brunas Tochter

- Promiflash Redaktion

Sie kann wohl gar nicht genug von ihr bekommen. Bruna Biancardi und Neymar Jr. (31) sind vor einigen Wochen zum ersten Mal Eltern geworden. Mit einem niedlichen Beitrag im Netz verkündeten der Fußballer und das Model die Geburt ihrer Tochter. Die Kleine hört auf den wundervollen Namen Mavie. Seitdem teilt Bruna immer wieder Schnappschüsse ihrer Prinzessin im Netz. Auch jetzt begeistert die Beauty ihre Fans wieder mit einem süßen Foto.

Auf Instagram teilt die frisch gebackene Mama nun ein niedliches Bild aus einem Fotoshooting mit ihrer Tochter. Die Kleine ist in eine weiße Decke gehüllt und hat die Augen zu. Außerdem trägt sie einen Haarreif mit weißen und rosafarbenen Blümchen. Liebevoll hält Bruna ihren Schatz im Arm und kuschelt sich an ihn. "Wir, für immer und ewig" betitelt sie den Schnappschuss.

Viele von Brunas Freunden kommentierten unter dem Beitrag bereits. "Die größte Liebe der Welt – wunderschön!", schreibt ein User. "Ah, ich kann es nicht aushalten. Was für ein Foto, Bru", kommentiert eine andere Freundin den niedlichen Schnappschuss von Mutter und Tochter.

Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
Bruna Biancardi, Model
Instagram / brunabiancardi
Bruna Biancardi, Model
Bruna Biancardi, Mai 2023
Getty Images
Bruna Biancardi, Mai 2023
Wie findet ihr das Foto von Bruna und ihrer Tochter?
48
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de