Promiflash Logo
Jennifer Aniston fürchtete Matthew Perrys Tod vor Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston fürchtete Matthew Perrys Tod vor Jahren!

1. Nov. 2023, 17:06 - Paulina Rohmann

Die Sorge um Matthew Perry (✝54) war schon lange groß! Der Schauspieler war bei vielen Fans vor allem als Witzbold bekannt. In seiner Rolle als Chandler Bing amüsierte er die Friends-Zuschauer über ein Jahrzehnt mit seinen Grimassen und frechen Sprüchen und brachte sie zum Lachen. Umso tragischer ist nun der Tod des Serienstars. Seine Kollegin Jennifer Aniston (54) fürchtete diesen Tag schon sehr lange...

Zu Lebzeiten und auch während des "Friends"-Drehs kämpfte Matthew mit schlimmen Drogenproblemen. 2004 erklärte seine Freundin Jennifer deshalb im Interview mit Diane Sawyer (77) bei ABC's Primetime: "Er hatte es schwer. Und wir wussten das nicht. Wir wussten nicht, wie wir damit umgehen sollten!" Während des Gesprächs kamen der Schauspielerin sogar die Tränen, während sie schilderte: "Alleine der Gedanke, ihn zu verlieren..."

Matthew und Jennifer waren mehr als Kollegen – die beiden verband eine innige Freundschaft. "Sie war diejenige, die sich am meisten bei mir gemeldet hat und dafür bin ich sehr dankbar", verriet der US-Amerikaner in einem früheren Interview.

Matthew Perry im März 2017
Getty Images
Matthew Perry im März 2017
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Matthew Perry und Jennifer Aniston im Jahr 2012
Getty Images
Matthew Perry und Jennifer Aniston im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de