Promiflash Logo
Hat Lukas Gage seinen Ex-Mann Chris Appleton etwa betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Lukas Gage seinen Ex-Mann Chris Appleton etwa betrogen?

18. Nov. 2023, 16:06 - Ronja Hetland

War das der wahre Grund für die Trennung? Lukas Gage (28) und Chris Appleton (40) hatten sich im April dieses Jahres in einer Zeremonie in Las Vegas das Jawort gegeben. Doch die Beziehung des Euphoria-Darstellers und des Haarstylisten sollte nicht halten: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich das Paar nach nur sechs Monaten Ehe scheiden lässt. Über die Gründe für das Liebes-Aus wird seitdem wild spekuliert. War Lukas seinem Chris etwa untreu?

Einige Stimmen behaupteten nach den Trennungsnews, dass der 28-Jährige seinem Mann fremdgegangen sein soll. Chris habe dies herausgefunden und deshalb direkt die Scheidung eingereicht. Doch ein Insider erklärt nun gegenüber Radar Online, dass dies falsch sei: Lukas soll seinem Ex nie untreu gewesen sein. Bisher äußerten sich aber weder der 40-Jährige noch der Schauspieler selbst zu den Gerüchten.

Ein weiterer Informant hatte ET! verraten, dass es andere Gründe für die Scheidung gegeben habe. "Chris und Lukas haben sich in letzter Zeit nicht gut verstanden und die Dinge liefen nicht gut zwischen ihnen." Da es immer schlimmer geworden sei, hätten die beiden beschlossen, ihre Ehe zu beenden.

Lukas Gage bei der Premiere von "Fargo", November 2023
Getty Images
Lukas Gage bei der Premiere von "Fargo", November 2023
Lukas Gage und Chris Appleton im September 2023
Getty Images
Lukas Gage und Chris Appleton im September 2023
Lukas Gage, Schauspieler
Getty Images
Lukas Gage, Schauspieler
Was denkt ihr, war der wahre Grund für die Trennung?
10
26
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de