Anzeige
Promiflash Logo
Aurelia Lamprecht belegt bei "Love Island Games" Platz zweiInstagram / aurelialamprechtZur Bildergalerie

Aurelia Lamprecht belegt bei "Love Island Games" Platz zwei

22. Nov. 2023, 19:30 - Hannah-Marie Blohme

Aurelia Lamprecht hat richtig Gas gegeben! 2020 hatte die Frankfurterin bei Love Island nach der großen Liebe gesucht – allerdings ohne Erfolg. Noch während der Show wurde sie von ihrem Flirt Henrik Stoltenberg abserviert und gegen Sandra Janina (24) ausgetauscht. Bei "Love Island Games", einem internationalen Ableger der Datingshow, lief es für sie aber deutlich besser. Aurelia schnappte sich sogar den zweiten Platz!

Aurelia hatte ihren Auftritt gemeinsam mit fünf anderen Frauen im Halbfinale der Peacock-Show. Johnny Middlebrooks (25), der 2020 an der US-Version von "Love Island" teilgenommen hatte, warf direkt ein Auge auf sie. Die beiden flirteten heftig miteinander und wurden schließlich von den bereits ausgeschiedenen Kandidaten ins Finale gewählt. Dort haben sie sich auch ziemlich gut geschlagen – für den Preis in Höhe von 100.000 US-Dollar hat es jedoch nicht ganz gereicht. Sie mussten sich gegen Jack Fowler und Justine Ndiba geschlagen geben, ergatterten aber immerhin Platz zwei.

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Aurelia nach dem Finale sichtlich gerührt. Sie vergoss "Tränen der Dankbarkeit". Wie es für sie und Johnny nach den Dreharbeiten weiterging, ist nach wie vor ungewiss. Die Influencerin betonte lediglich: "'Love Island Games' war das beste Erlebnis, das ich je in meinem Leben gehabt habe."

Instagram / johnny_llee
Johnny Middlebrooks, Realitystar
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Influencerin
Findet ihr Aurelias Platzierung gerechtfertigt?204 Stimmen
182
Ja, total!
22
Nein, ich hätte es jemand anderem mehr gegönnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de