Anzeige
Promiflash Logo
Rumer Willis kann Babys erstes Weihnachten kaum erwartenInstagram / rumerwillisZur Bildergalerie

Rumer Willis kann Babys erstes Weihnachten kaum erwarten

30. Nov. 2023, 16:42 - Jannike Wacker

Rumer Willis (35) freut sich auf große Kinderaugen. In diesem Jahr durfte die Schauspielerin zum ersten Mal Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Sie und ihr Partner Derek Richard bekamen ein Töchterchen namens Louetta. In der Mamarolle scheint die Tochter von Bruce Willis (68) richtig aufzugehen – stolz hält sie ihre Fans über die Entwicklung ihrer Kleinen auf dem Laufenden. Und auch Louettas erstes Weihnachtsfest kann Rumer kaum erwarten!

Im Interview mit People kommt Rumer gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, als es um die besinnliche Zeit des Jahres geht. "Ich kann es kaum erwarten, diese Art von Weihnachtsenergie und unser erstes Weihnachten als Familie zu erleben – wir alle mit einem neuen Baby und diese Freude und Aufregung an Weihnachten zu haben", freut sich die 35-Jährige. Es sei bereits eine Weile her, dass Weihnachten im Hause Willis mit einem Baby gefeiert wurde, deshalb sei das Fest 2023 ganz besonders. "Ich glaube, ich habe schon einen kleinen Weihnachtsstrampler gekauft, bevor sie überhaupt geboren war", lacht Rumer.

Wie sehr sie das Leben mit ihrer kleinen Louetta genießt, offenbarte Rumer im Oktober auf Instagram. "Mein Leben ist ein Geschenk. Ich war noch nie glücklicher und fühle mich so verliebt wie nie zuvor", schrieb sie offenbar überwältigt. Dazu postete sie ein süßes Familienfoto, auf dem sie, Derek und Louetta vor einer windigen Strandkulisse in die Kamera lachen.

Instagram / rumerwillis
Rumer Willis im März 2023
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis mit ihrer Tochter Louetta
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis und Derek Richard mit ihrer Tochter Louetta
Könnt ihr verstehen, dass Rumer sich so auf das erste Weihnachtsfest freut?28 Stimmen
28
Ja, das ist etwas ganz Besonderes.
0
Na ja, es kommen ja noch ganz viele Weihnachtsfeste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de