Anzeige
Promiflash Logo
NBA-Star Shai Gilgeous-Alexander wird zum ersten Mal Vater!Instagram / shaiZur Bildergalerie

NBA-Star Shai Gilgeous-Alexander wird zum ersten Mal Vater!

4. Dez. 2023, 7:00 - Isabella-Sophie Funke

Süße Babynews aus der Sportwelt! Shai Gilgeous-Alexander (25) ist ein bekannter Profi-Basketballspieler in den USA. Seit Juli 2019 spielt der gebürtige Kanadier bei den Oklahoma City Thunder und konnte schon einige Erfolge verbuchen. Doch auch privat läuft es ziemlich rund bei ihm – denn mit seiner Freundin Hailey Summers verkündet er nun schöne Neuigkeiten aus seinem Privatleben: Shai und Hailey werden im kommenden Jahr Eltern!

Das teilt der Sportler jetzt seiner Community auf Instagram mit. Mit einem Polaroidbild, das das Paar in inniger Pose und überglücklich zeigt, machen die zwei ihr Babyglück publik. "2024...", betitelt der 25-Jährige seinen Beitrag und fügt ein Herz- sowie ein Unendlichkeit-Emoji hinzu. Sonderlich viele Informationen gibt das Paar bislang nicht bekannt, doch ein kleiner Babybauch ist auf dem Schnappschuss schon gut zu erkennen.

Vor wenigen Wochen machte Shai noch mit anderen News auf sich aufmerksam. Der NBA-Star ist nämlich Teil von Kim Kardashians (43) erster Männerkollektion für ihre Unterwäschemarke Skims. So ist er unter anderem das Werbegesicht neben Stars wie Fußballstar Neymar (31) Jr. und den Footballer Nick Bosa (26).

Instagram / shai
Shai Gilgeous-Alexander, Sportler
Instagram / shai
Shai Gilgeous-Alexander, NBA-Star
Getty Images
Shai Gilgeous-Alexander, Basketballer
Wie findet ihr das Foto von Shai und Hailey, das sie als werdende Eltern zeigt?26 Stimmen
13
Total süß!
3
Das ist nicht mein Geschmack.
10
Ganz nett, aber nicht besonders spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de