Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Kim Kardashian holt sich heiße Sportstars als ModelsInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Wow! Kim Kardashian holt sich heiße Sportstars als Models

24. Okt. 2023, 15:54 - Eyka Nannen

Kim Kardashian (43) weiß, wie man Werbung macht! Die Unternehmerin ist nicht nur selbst ein beliebtes Werbegesicht, sondern lässt sich auch für ihre eigene Marke Skims ganz schön was einfallen. Für die Shapewear-Firma standen unter anderem schon Heidi Klum (50), Alessandra Ambrosio (42), Candice Swanepoel (35), Tyra Banks (49) und Snoop Dogg (52) vor der Kamera. Nun launcht Kim eine Boxershorts-Kollektion – und lässt sich bei den Models nicht lumpen!

Um ihre neue Männermode bestmöglich zu promoten, hat sich Kim drei heiße Sportskanonen geschnappt, wie sie auf ihrem Instagram-Account zeigt: den Fußballstar Neymar Jr. (31), den Basketballprofi Shai Gilgeous-Alexander (25) und den Footballer Nick Bosa (26). Nur in Skims-Boxershort bekleidet posieren sie oberkörperfrei in dem Clip und zeigen ihre stahlharten Muskeln. "Jeder trägt Skims", stellen die Sportler in der Kampagne grinsend klar.

Die Netzuser bringt Kims Werbung ganz schön in Wallungen. "Die Tatsache, dass sie Neymar angerufen hat, haut mich um", "Kim ist ein Marketing-Genie", "Kim hat die besten Männer" oder "Kim hat uns gesegnet" freuen sie sich über den heißen Anblick. "Ich nehme auch Nick Bossa in jeder Farbe, Größe, Form... wie auch immer er kommt", witzelt ein weiterer.

Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Shai Gilgeous-Alexander, Basketballer
Getty Images
Nick Bosa, Footballspieler
Wie findet ihr die Kampagne?66 Stimmen
60
So heiß! Kim hat wirklich die besten Models rausgesucht.
6
Na ja, ich finde sie nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de