Promiflash Logo
Florian und Matthias Schweighöfer strahlen im Schlüpfer!Instagram / matthiasschweighoeferZur Bildergalerie

Florian und Matthias Schweighöfer strahlen im Schlüpfer!

18. Dez. 2023, 22:06 - Kimberley Schmidt

Was für ein Augenschmaus! Matthias Schweighöfer (42) und Florian David Fitz (49) sind aus der deutschen Filmwelt gar nicht mehr wegzudenken. In den vergangenen Wochen machten die beiden Schauspieler aber das TV-Programm auf ProSieben unsicher und versuchten, Joko Winterscheidt (44) bei Wer stiehlt mir die Show? den Moderationsposten streitig zu machen. Flo ging im Finale schließlich als Sieger hervor. Mit diesem freizügigen Bild gratuliert Matthias seinem Kollegen Florian nun zu seinem Gewinn!

Auf Instagram teilt der "What a Man"-Darsteller nun ein gemeinsames Selfie mit seinem Schauspielkollegen. An sich nichts Ungewöhnliches — doch während die beiden in die Linse grinsen, zeigt ein Spiegel im Hintergrund ihre Kehrseite. Dabei ist deutlich zu erkennen, dass die zwei nur eine Unterhose tragen! "Glückwunsch zum Sieg gestern an den einzigartigen, den fantastischen Florian David Fitz. Das passt wie Arsch auf Eimer!", schreibt Matthias zu dem Schnappschuss.

In den Genuss, "Wer stiehlt mir die Show?" zu moderieren, kommt der Doctor's Diary-Star aber nicht mehr. Stattdessen wird sein Gesicht die nächste Ausgabe eines Rätselheftes zieren. Zuvor wurde diese Ehre bereits seinem mehrmaligen Co-Star Elyas M'Barek (41), Joko selbst, Nilam Farooq (34) und Bill Kaulitz (34) zuteil.

Hazel Brugger, Joko Winterscheidt, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer, 2023
ProSieben
Hazel Brugger, Joko Winterscheidt, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer, 2023
Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Bill Kaulitz bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben / Weiya Yeung
Bill Kaulitz bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Wie gefällt euch der Schnappschuss?
349
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de