Promiflash Logo
Vin Diesel soll seine Ex-Assistentin sexuell genötigt haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel soll seine Ex-Assistentin sexuell genötigt haben!

21. Dez. 2023, 19:10 - Kimberley Schmidt

Vin Diesel (56) muss sich nun schweren Vorwürfen stellen! Der Schauspieler ist besonders für seine Rolle in den beliebten Fast & Furious-Filmen bekannt, in denen er Dominic Toretto verkörpert. Aber auch in anderen Bereichen des Filmschaffens hat sich der Kalifornier bereits versucht: darunter als Produzent, Regisseur und auch als Drehbuchautor. Diese Schlagzeilen rücken den Hollywoodstar jedoch in ein völlig anderes Licht: Vin wird nun der sexuellen Nötigung beschuldigt!

Wie TMZ berichtet, muss sich der Filmstar nun einer Klage seiner ehemaligen Assistentin Asta Jonasson stellen. Sie behauptet, von Vin 2010 während der Produktion des fünften "Fast & Furious"-Films sexuell belästigt worden zu sein. Laut den Dokumenten, die dem Medium vorliegen, soll der Schauspieler mehrere Frauen in seine Suite in Atlanta eingeladen haben. Als diese fort waren, soll Vin Asta gewaltsam gepackt, geküsst und ihre Brüste angefasst haben. Seine damalige Assistentin habe versucht, sich zu befreien, doch der 56-Jährige soll nicht aufgehört haben, sie zu bedrängen und habe schließlich angefangen, vor ihr zu masturbieren.

Doch damit nicht genug – denn auch gegen Vins Schwester und Vorsitzende der Firma, die sie angestellt hatte, Samantha Vincent, klagt Asta aufgrund von unrechtmäßiger Kündigung sowie einem feindlichen Arbeitsumfeld. Denn kurz nach dem Vorfall wurde die Assistentin entlassen mit der Begründung, dass ihre Hilfe nicht mehr benötigt werde.

Vin Diesel auf dem roten Teppich in Rom 2023
Getty Images
Vin Diesel auf dem roten Teppich in Rom 2023
Vin Diesel im Mai 2013
Getty Images
Vin Diesel im Mai 2013
Vin Diesel, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Louis Leterrier, Ludacris und Sung Kang
Getty Images
Vin Diesel, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Louis Leterrier, Ludacris und Sung Kang
Glaubt ihr, dass Vin sich bezüglich der Vorwürfe öffentlich äußern wird?
245
521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de