Anzeige
Promiflash Logo
Zehn Jahre tot: Vin Diesel vermisst Paul Walker jeden Tag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zehn Jahre tot: Vin Diesel vermisst Paul Walker jeden Tag!

1. Dez. 2023, 11:00 - Marlene Windhoefer

Vin Diesel (56) veröffentlicht rührende Zeilen! 2013 musste der Fast & Furious-Star einen schrecklichen Verlust hinnehmen. Sein Kollege und Freund Paul Walker (✝40) kam bei einem Autounfall ums Leben. Sein tragischer Tod erschütterte damals die ganze Welt. Gestern jährte sich sein Ableben bereits zum zehnten Mal. Für seine Tochter Meadow Walker (25), seine Familie und seine Freunde bleibt Paul unvergessen. Auch Vin denkt jeden Tag an ihn!

Auf Instagram widmet der Dominic-Toretto-Darsteller seinem verstorbenen Kumpel nun rührende Zeilen. "Nach zehn Jahren... weiß ich, dass diese Tage der schönen Erinnerung mit Tränen gefüllt sein werden. Aber mit der Zeit, mit jedem Jahr, das vergeht, schafft es ein Lächeln mehr, die Tränen zu durchbrechen", schreibt Vin. Er denke jeden Tag an die schönen Momente, die er mit Paul erlebt habe. "Ich weiß, wenn ich dich wiedersehe, wird unsere Bruderschaft stärker sein, als wir sie verlassen haben. Ich vermisse dich", erklärt der 56-Jährige abschließend.

Im Netz teilt Vin regelmäßig Erinnerungen an seine besondere Freundschaft mit Paul. Zudem berührte er nach dem Tod des Schauspielers Millionen von Menschen in den Kinosälen. Denn am Ende von "Fast & Furious 7" erklärt er aus dem Off: "Du wirst immer bei mir sein. Du wirst immer mein Bruder sein."

Instagram / vindiesel
Paul Walker und Vin Diesel
Getty Images
Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel im Mai 2013
Denkt ihr, die Freundschaft zwischen Vin Diesel und Paul Walker war einzigartig?290 Stimmen
268
Auf jeden Fall! Das sieht man ja an den ganzen Erinnerungen, die Vin teilt!
22
Ich denke, sie war besonders, aber vergleichbar mit vielen Freundschaften.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de