Anzeige
Promiflash Logo
Vin Diesel spricht ungern über das "Fast & Furious"-Ende!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel spricht ungern über das "Fast & Furious"-Ende!

23. Mai 2023, 4:00 - Marlene Windhoefer

Vin Diesel (55) wird emotional! 2001 war der erste Teil der Action-Saga Fast & Furious in den Kinos erschienen. Inzwischen gibt es zehn Teile der gefeierten Filmreihe – 2025 soll der finale Part erscheinen und damit soll die Geschichte um Dominic Toretto enden. Vor wenigen Wochen feierte "Fast X" große Premiere – seit dem 17. Mai flimmert der Streifen über die Kinoleinwände. Somit ist der Abschied nicht mehr weit weg und Vin hat damit so seine Probleme...

Im Interview mit Entertainment Tonight erklärte der Schauspieler, dass er und seine Familie bei dem Gedanken an ein Ende von "Fast & Furious" ganz traurig werden. "Das letzte Mal, als ich meiner Tochter gesagt habe, dass es der letzte Film ist, habe ich nur Tränen gesehen", verriet der 55-Jährige. Zudem schwärmte Vin von der großartigen Besetzung und der großartigen Atmosphäre, die über 20 Jahre lang am Set geherrscht hatte – daran werde er sich immer erinnern.

Der zehnte Teil versprach bereits im Vorfeld eine Menge Spannung und viel Action. Denn dieses Mal wird niemand Geringeres als Jason Momoa (43) als Bösewicht den Torettos das Leben schwer machen. Der Hottie selbst verkörperte den Schurken mit großer Freude. "Es macht Spaß. Ich spiele den bösen Typen. Das habe ich schon länger nicht mehr gemacht", hatte er gegenüber Entertainment Tonight geschwärmt.

Der Cast von "Fast X", Mai 2023Getty Images
Der Cast von "Fast X", Mai 2023
Tyrese Gibson, Vin Diesel und Ludacris bei der "The Fate Of The Furious"-PremiereGetty Images
Tyrese Gibson, Vin Diesel und Ludacris bei der "The Fate Of The Furious"-Premiere
Jason Momoa, SchauspielerGetty Images
Jason Momoa, Schauspieler
Hättet ihr gerne noch mehr "Fast & Furious"-Teile gesehen?
422
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de