Promiflash Logo
Nach schweren Vorwürfen: Fans finden Vin Diesel "gruselig"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach schweren Vorwürfen: Fans finden Vin Diesel "gruselig"

22. Dez. 2023, 14:24 - Jannike Wacker

Damit hat Vin Diesel (56) sich wohl keinen Gefallen getan. Der Schauspieler muss sich aktuell mit schweren Anschuldigungen auseinandersetzen. Seine ehemalige Assistentin beschuldigt ihn der sexuellen Nötigung. Der Filmstar nahm durch einen Vertreter bereits Stellung zu den Vorwürfen und wies sie vehement zurück. Doch offenbar gibt es einige Fans, die sich an sein fragwürdiges Verhalten in anderen Situationen erinnern – und sie finden, dass Vin schon seltsam war.

Im Netz kramen einige User nun ein altes Interview heraus, das Vin 2017 zu seinem Film "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage" geführt hatte. Darin umgarnt er die Moderatorin des Pressetermins, indem er mehrmals betont, wie hübsch sie sei, er lädt sie zum Mittagessen ein und geht vor ihr auf die Knie. Auf X sind die Nutzer sich einig, dass dieses Flirtverhalten unangebracht sei. "Das ist so unglaublich gruselig", meint ein User und ein anderer fügt hinzu: "Eines der widerlichsten Interviews überhaupt." Allerdings ist nicht klar, ob Vin sich bei dem Gespräch nicht vielleicht auch einen kleinen Spaß erlaubt hatte.

Das Video scheint die Anschuldigungen der früheren Assistentin zu untermauern. Und dabei betonte Vins Anwalt bereits, sein Klient höre zum ersten Mal von ihren Vorwürfen. "Es gibt eindeutig Beweise, die diese haarsträubenden Behauptungen vollständig widerlegen", so der Jurist in einem Statement, das Variety vorlag. Der 56-Jährige weise die Vorwürfe "kategorisch zurück".

Vin Diesel bei dem Trailer-Launch von "Fast X", 2023
Getty Images
Vin Diesel bei dem Trailer-Launch von "Fast X", 2023
Vin Diesel, Schauspieler
Getty Images
Vin Diesel, Schauspieler
Vin Diesel und Michelle Rodriguez bei den Game Awards in Los Angeles, Dezember 2019.
Getty Images
Vin Diesel und Michelle Rodriguez bei den Game Awards in Los Angeles, Dezember 2019.
Was haltet ihr von dem Video von Vin?
302
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de