Promiflash Logo
"Fast & Furious"-Star Vin Diesel verlässt sich auf ShapewearGetty ImagesZur Bildergalerie

"Fast & Furious"-Star Vin Diesel verlässt sich auf Shapewear

28. Mai 2023, 7:42 - Promiflash Redaktion

Auch Vin Diesel (55) darf ein bisschen schummeln! Der weltberühmte Schauspieler ist für seinen durchtrainierten Körper bekannt. Sowohl vor der Kamera als auch auf Social Media präsentiert er Letzteren immer sichtlich stolz. Scrollt man durch seinen Account fallen vor allem sein muskulöser Oberkörper und der pralle Bizeps auf – doch in den letzten Jahren nahm der Fast & Furious-Star immer mehr an Gewicht zu. Um weiterhin gut auszusehen trägt Vin in der Öffentlichkeit Shapewear!

Eine Quelle von Radar Online plauderte aus: "Er ist nicht mehr so muskulös wie früher, deshalb trägt er in der Öffentlichkeit bauchkontrollierende Shapewear und Schulterpolster." Vin sei extrem machohaft, aber auch selbstbewusst – vor allem, weil seine Taille ein paar Zentimeter gewachsen ist. Die dehnbare Shapewear helfe dem Filmstar, seinen Oberkörper zu straffen, seine Haltung zu verbessern und seinen beeindruckenden Bizeps noch größer erscheinen zu lassen. "Sie geben seinem Selbstvertrauen einen zusätzlichen Schub und lassen ihn sich fantastisch fühlen", behauptete der Insider.

Im neuen Streifen des "Fast & Furious"-Franchises "Fast X" ist die Film-Legende auch wieder mit am Start. Zusammen mit dem Hauptcast rund um Vin, Jason Statham (55) und Michelle Rodriguez (44) gab auch Meadow Walker (24) eine Hammer-Figur ab. Zu der Tochter von Paul Walker (✝40) hat Vin sowieso eine sehr enge Bindung: Er führte die Brünette sogar zum Traualtar!

Vin Diesel auf dem roten Teppich in Rom 2023
Getty Images
Vin Diesel auf dem roten Teppich in Rom 2023
Vin Diesel bei der Präsentation von "Fast X"
Getty Images
Vin Diesel bei der Präsentation von "Fast X"
Vin Diesel im Mai 2023
Getty Images
Vin Diesel im Mai 2023
Wie findet ihr, dass Vin Shapewear trägt?
152
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de