Promiflash Logo
Nach Krise: Ellie Goulding genießt Date mit Ehemann CasparWP Pix / SplashNews.comZur Bildergalerie

Nach Krise: Ellie Goulding genießt Date mit Ehemann Caspar

11. Jan. 2024, 20:12 - Johanna Heinbockel

Sie wollen anscheinend an ihrer Ehe festhalten! In den letzten Monaten soll es zwischen Ellie Goulding (37) und ihr Mann Caspar Jopling (32) ordentlich gekriselt haben. Einige Gerüchte besagten, dass die Sängerin eine Liebelei mit dem Politiker Zac Goldsmith gehabt haben soll. Mittlerweile scheint es zwischen dem Paar wieder gut zu laufen. Ellie und Caspar wurden auf einem gemeinsamen Date erwischt!

Das Foto, das The Sun vorliegt, zeigt die beiden beim Verlassen der Show von Comedian Ricky Gervais (62) in London. Laut einem Augenzeugen sollen die "Lights"-Interpretin und ihr Liebster "wahnsinnig verliebt" gewirkt haben. "Ellie und Caspar schienen sehr glücklich damit zu sein, als Paar Zeit miteinander zu verbringen", verrät die Quelle. "Es ist schön zu sehen, dass der Funke zwischen den beiden wieder übergesprungen ist, denn sie sind ein schönes Paar", fährt der Insider fort.

Ellie und Caspar hatten sich 2019 das Jawort gegeben. Im April 2021 waren die beiden Eltern eines kleinen Jungen namens Arthur geworden. In einem Interview mit Apple Music 1 verriet die Britin, dass ihr Sohn das absolut Wichtigste auf der Welt für sie sei.

Caspar Jopling und Ellie Goulding im November 2019
ActionPress
Caspar Jopling und Ellie Goulding im November 2019
Ellie Goulding, Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Ellie Goulding mit ihrem Sohn Arthur im Juli 2022
Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding mit ihrem Sohn Arthur im Juli 2022
Glaubt ihr, dass Ellie und Caspar ihre Krise überwunden haben?
25
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de