Promiflash Logo
Jenna Dewan fand geteiltes Sorgerecht erst "wirklich hart"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Dewan fand geteiltes Sorgerecht erst "wirklich hart"

21. Jan. 2024, 12:18 - Johanna Heinbockel

Es war eine der größten Promi-Trennungen der letzten Jahre! Im Jahr 2018 hatten Channing Tatum (43) und Jenna Dewan (43) ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Nach der Trennung einigten sich die beiden Schauspieler darauf, das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Everly (10) zu teilen. Dabei verlief jedoch nicht alles reibungslos. Jenna verrät jetzt, wie schwer die anfängliche Zeit mit dem geteilten Sorgerecht für sie wirklich war!

"Am Anfang war das wirklich hart", erinnert sich Jenna im Gespräch mit Romper zurück. Auch für Everly sei die Umstellung, nicht mehr rund um die Uhr von beiden Elternteilen umgeben zu sein, schwer gewesen. "Am Anfang war es auch für sie [Everly] sehr hart, aber sie ist inzwischen viel besser damit zurechtgekommen", reflektiert die "Step Up"-Darstellerin.

Mittlerweile ist Channing und Jennas Tochter schon zehn Jahre alt. An ihrem Geburtstag widmete die Tänzerin ihrer Tochter süße Zeilen im Netz. "Du bist alles und mehr für mich. Ich bin unendlich stolz und dankbar, deine Mutter sein zu dürfen […]", schwärmte sie auf Instagram.

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Jenna Dewan und ihre Tochter Everly
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan und ihre Tochter Everly
Jenna Dewan mit ihrer Tochter Everly
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan mit ihrer Tochter Everly
Könnt ihr verstehen, dass Jenna das geteilte Sorgerecht erst hart fand?
183
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de