Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Jenna Dewan ihrer Tochter zum Geburtstag!Instagram / jennadewanZur Bildergalerie

So süß gratuliert Jenna Dewan ihrer Tochter zum Geburtstag!

1. Juni 2023, 16:30 - Promiflash Redaktion

Jenna Dewan (42) platzt vor Stolz. Die Schauspielerin und Channing Tatum (43) lernten sich während der "Step Up"-Dreharbeiten kennen und lieben. Der Funke sprang bei den beiden so sehr über, dass sie sich 2009 das Jawort gaben. Vier Jahre später wurde ihr Liebesglück mit der Geburt ihrer Tochter Everly gekrönt. Trotz alledem war ihre Ehe aber nicht für die Ewigkeit bestimmt: 2019 ließen sie sich scheiden, was in einem Rosenkrieg vor Gericht endete. Nichtsdestotrotz sind sie aber weiterhin für ihre Tochter da: Jenna gratulierte Everly nun zuckersüß zum Geburtstag.

Auf Instagram teilt die stolze Mama jetzt Bilder von sich und ihrer Tochter: So ist die Tänzerin beispielsweise mit ihrem kleinen Mädchen kurz nach der Geburt zu sehen, im Urlaub und am Kuscheln. Auch wenn diese süßen Aufnahmen allein schon Herzen zum Schmelzen bringen, legt die Schauspielerin mit ihren Worten noch einen obendrauf. "Heute vor zehn Jahren kam diese wilde, magische Seele auf die Welt und machte mich zur Mutter", richtete sie das Wort an ihren Sprössling und kam nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Du bist alles und mehr für mich. Ich bin unendlich stolz und dankbar, deine Mutter sein zu dürfen […]. Ich liebe dich mehr, als ich jemals ausdrücken könnte!"

Aber warum hat es eigentlich nicht zwischen Everlys Eltern geklappt? "Ich glaube, wir haben uns eine Geschichte erzählt, als wir jung waren, und wir haben uns diese Geschichte immer wieder erzählt, egal wie deutlich das Leben uns sagte, dass wir so unterschiedlich sind", hatte Channing gegenüber Vanity Fair erklärt. Als sie dann Eltern geworden sind, sollen die Unterschiede zwischen den beiden immer deutlicher geworden sein.

Instagram / jennadewan
Jenna Dewan mit ihrer Tochter Everly
Getty Images
Channing Tatum und seine Ex-Frau Jenna Dewan im April 2017
Getty Images
Channing Tatum im März 2023
Wie findet ihr Jennas Glückwünsche an ihre Tochter?103 Stimmen
90
Ich finde das supersüß!
13
Ich finde, dass sie das nicht so öffentlich breit treten sollte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de