Promiflash Logo
So denkt Cathy Hummels' Mutter über die Scheidung von MatsInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

So denkt Cathy Hummels' Mutter über die Scheidung von Mats

30. Jan. 2024, 18:12 - Ronja Hetland

Es war auch für sie belastend. Nach rund 13 Jahren Beziehung und sieben Jahren Ehe ließen sich Cathy (35) und Mats Hummels (35) Ende 2022 scheiden. Eine schwere Zeit für die Moderatorin – das Liebes-Aus traf sie sehr und hinterließ tiefe Wunden, mit denen sie auch heute noch zu kämpfen hat. Ihre Mutter Marion Fischer war während des ganzen Herzschmerzes an ihrer Seite und erlebte mit, wie schlimm es für sie war. Das hat Marion zum Ehe-Aus ihrer Tochter Cathy zu sagen!

Gegenüber Bild gibt die Mama der 35-Jährigen zu, dass die Trennung sie noch immer sehr enttäusche: "Ich verstehe das nach wie vor nicht. Ich leide da mit." Laut der Steuerberaterin habe Cathy ihre Ehe aufrechterhalten wollen und sich mehr Kinder gewünscht – Mats aber nicht: "Wenn einer nicht mitzieht, ist das eine Riesen-Enttäuschung." Ihre Tochter musste damit umgehen und fiel in ein tiefes Loch. Dass sie es alleine daraus geschafft und so viel erreicht hat, mache Marion sehr stolz.

Mittlerweile geht es Cathy wieder viel besser. Es wird sogar gemunkelt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Ende vergangenen Jahres teilte die Kampf der Realitystars-Moderatorin nämlich zwei Schnappschüsse, auf denen sie die Hand einer Person hält. Auch wenn nicht klar zu erkennen war, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte, waren sich die Fans einig: Sie ist frisch verliebt!

Cathy, Ludwig und Mats Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy, Ludwig und Mats Hummels im Dezember 2022
Cathy Hummels im November 2023
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im November 2023
Moderatorin Cathy Hummels im Januar 2024
Instagram / cathyhummels
Moderatorin Cathy Hummels im Januar 2024
Wie findet ihr es, dass sich Cathys Mutter zu ihrer Trennung äußert?
326
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de