Promiflash Logo
Planen Kourtney Kardashian und Travis eine Leihmutterschaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Planen Kourtney Kardashian und Travis eine Leihmutterschaft?

3. Feb. 2024, 21:18 - Kira-Marie Siewert

Haben sie Lust auf mehr? Im vergangenen Jahr hatten Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (48) ihr erstes gemeinsames Söhnchen auf der Welt begrüßt. Rund zwei Monate nach der Geburt präsentierten die stolzen Eltern Baby Rocky Thirteen erstmals im Netz und zeigten sich überglücklich und dankbar für ihr Familienglück – könnte es bald schon wieder Zuwachs geben? Kourtney und Travis sollen bereits den nächsten Promi-Spross planen!

Ein Insider offenbart gegenüber Daily Mail einige Details über die weitere Familienplanung der Reality-TV-Bekanntheit und des Rockstars. Aufgrund der Komplikationen während Kourtneys vergangener Schwangerschaft stehe auch eine neue Option im Raum. "Sie haben darüber gesprochen, ein weiteres Kind zu bekommen, aber dieses Mal würden sie es wahrscheinlich mit einer Leihmutter machen", heißt es laut der Quelle. Es sei ein ständiges Gesprächsthema bei den beiden.

Was die Fans von dem vermeintlichen Babywunsch der mehrfachen Mama wohl halten? Zahlreiche Fans warfen ihr bereits vor, ihre anderen Kinder vergessen zu haben, nachdem sie auf Instagram eine Bilderreihe mit den Worten "Rockys Eltern" veröffentlicht hatte. "Ist Rocky dein einziges Kind? Denk nach, bevor du etwas postest – ich bin sicher, deine Kinder sehen das", hieß es in der Kommentarspalte des Posts.

Kourtney Kardashian und Travis Barker, 2023
Instagram / kimkardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker, 2023
Kourtney Kardashian und Travis Barker mit ihrem Sohn
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker mit ihrem Sohn
Travis Barker mit seinem Sohn Rocky
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker mit seinem Sohn Rocky
Was denkt ihr über Kourtney und Travis' Pläne, ein weiteres Kind zu bekommen?
58
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de