Promiflash Logo
Vergisst sie ihre Kids? Fans wütend auf Kourtney Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vergisst sie ihre Kids? Fans wütend auf Kourtney Kardashian!

21. Jan. 2024, 12:00 - Louisa Riepe

Sie zieht den Ärger ihrer Fans auf sich! Kourtney Kardashian (44) und Travis Barker (48) könnten zurzeit wohl nicht glücklicher sein: Ende des vergangenen Jahres durften die TV-Persönlichkeit und der Musiker ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Beide haben zudem Kinder aus früheren Partnerschaften. Wie stolz die frischgebackenen Eltern auf ihren Sohn Rocky sind, zeigen sie immer wieder in den sozialen Netzwerken. Doch das stößt einigen Fans von Kourtney und Travis nun übel auf!

Zu einer Reihe von Schnappschüssen von sich und ihrem Liebsten schreibt die vierfache Mutter auf Instagram: "Rockys Eltern". Doch damit geht die The Kardashians-Bekanntheit für viele Fans endgültig zu weit. "Hat sie ihre anderen Kinder vergessen?", fragt ein Follower. "Ja, und du hast außerdem noch drei andere Kinder, falls du es vergessen hast", fügt ein weiterer Nutzer hinzu. Und ein dritter User äußert sich empört: "Ist Rocky dein einziges Kind? Denk nach, bevor du etwas postest – ich bin sicher, deine Kinder sehen das."

Zuletzt bewies Kourtney erneut die Liebe zu ihrem jüngsten Sprössling auf Instagram. Dort teilte sie einen kurzen Clip, auf dem sofort ihr neuestes Schmuckstück ins Auge fällt: Eine feine silberne "Rocky"-Halskette, bei der das "o" aus einem großen Diamanten besteht. Dazu trug sie zudem eine dicke Kette mit dem Schriftzug "Mrs. Barker".

Kourtney Kardashian und Travis Barker, 2024
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker, 2024
Kourtney Kardashian, TV-Persönlichkeit
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, TV-Persönlichkeit
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Januar 2024
Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Januar 2024
Könnt ihr die Kritik der Fans an Kourtney verstehen?
679
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de