Promiflash Logo
Nach Jeremy-Vorwürfen: Wurde Calantha Wollny etwa verhaftet?Instagram / calantha_wollnyZur Bildergalerie

Nach Jeremy-Vorwürfen: Wurde Calantha Wollny etwa verhaftet?

9. Feb. 2024, 10:58 - Veronika Mosdir

Was ist wirklich bei den Wollnys passiert? Sie sind wohl die bekannteste TV-Familie Deutschlands. Das Familienoberhaupt Silvia Wollny (59) ist bei ihren Fans dafür bekannt, stets für ihre Kinder da zu sein. Nur die Beziehung zu ihrer einen Tochter Calantha Wollny (23) scheint Risse zu haben. Auf Social Media machten sich dann auch die Geschwister Jeremy-Pascal Wollny und Calantha schwere Vorwürfe. Nun kursiert ein anderes Posting im Netz: Wurde Calantha etwa verhaftet?

Auf Instagram teilt ein nicht verifiziertes Profil mit dem Namen calanthawollnyofficial ein besorgniserregendes Statement. "Ich bin wieder Zuhause. Nachdem ich heute verhaftet wurde, hat meine Mutter die Kaution gezahlt", heißt es in der Story. Die Verhaftung habe nichts mit ihrer Familie zu tun. Im gleichen Zuge bedankt sich das Profil bei Silvia: "Ich danke für deine Unterstützung und dass du mich rausgeholt hast. Das werde ich dir nie vergessen und es tut mir leid, was ich öffentlich über dich gesagt habe."

Ob es sich dabei wirklich um Calanthas Profil handelt, ist unklar. Keiner der Wollny-Stars folgt dem Account und die Profilbeschreibung ist auf Russisch. Zuletzt meldete sich jedoch auch Silvia zu dem angeblich zerrütteten Verhältnis im Netz: "Ich möchte betonen, dass Calantha stets meine bedingungslose Unterstützung erfahren hat. Als Mutter habe ich mein Bestes getan."

Calantha Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny, TV-Bekanntheit
Calantha Wollny, "Die Wollnys"-Star
Instagram / calantha_wollny_official
Calantha Wollny, "Die Wollnys"-Star
Silvia Wollny, TV-Bekanntheit
RTLZWEI
Silvia Wollny, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de