Penis am Set entblößt: Russell Brand dementiert die Vorwürfe

Russell Brand, SchauspielerGetty Images
14. Feb. 2024 -
Simo Hanzlik

Russell Brand (48) wird mit schweren Vorwürfen konfrontiert! Dem britischen Komiker wird unter anderem von einer Frau vorgeworfen, beim Dreh des Films "Arthur" im Jahr 2010 sexuell übergriffig gehandelt zu haben: Angeblich soll der Ex-Mann von Katy Perry (39) unter dem Einfluss von Alkohol vor der Klägerin seinen Penis entblößt haben und ihr später ins Badezimmer gefolgt sein. Gegen diese Vorwürfe geht der TV-Star jetzt vor: Russell wehrt sich gegen die Klage – und dementiert dabei alle Anschuldigungen!

Anzeige
Russell Brand, KomikerGetty Images

Das geht aus offiziellen Gerichtsdokumenten hervor, die jetzt TMZ vorliegen. Laut dem Schreiben erinnere sich Russell nicht an die Schauspielerin, die ihn jetzt beschuldigt. Zudem habe der 48-Jährige zu keinem Zeitpunkt unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen gestanden. Er habe im Rahmen des Drehs hingegen nur einen Betrunkenen dargestellt. Deshalb komme er zu dem Schluss, dass die Frau "nicht in der Lage ist, Schauspielerei und Realität zu unterscheiden."

Anzeige
Russell Brand, KomikerGetty Images

Es ist aber nicht das erste Mal, dass schwere Vorwürfe gegen Russell erhoben werden. Schon im Herbst 2023 beschuldigten mehrere Frauen den Comedian des Missbrauchs. Zu den Vorfällen soll es zwischen 2006 und 2013 gekommen sein. Aufgrund der Anschuldigungen ermittelte die Polizei schon mehrmals gegen Schauspieler.

Anzeige
Russell Brand, ComedianGetty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil