Promiflash Logo
Sophie Turner und Peregrine genießen Zweisamkeit in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Turner und Peregrine genießen Zweisamkeit in Paris

4. März 2024, 6:00 - Ronja Hetland

Bei den beiden scheint es immer ernster zu werden! Nach rund vier Jahren Ehe hatten Sophie Turner (28) und Joe Jonas (34) im September 2023 ihre Trennung verkündet. Die Game of Thrones-Darstellerin wollte aber wohl nicht lange alleine bleiben: Seit einigen Monaten soll sie den Adeligen Peregrine Pearson daten. Immer wieder werden die beiden zusammen gesehen. Aktuell sind Sophie Turner und Peregrine zusammen in Paris – und scheinen dort eine gute Zeit zu haben!

Am Sonntag wurden die 27-Jährige und ihr mutmaßlicher neuer Freund vor einem Luxushotel in der Stadt der Liebe abgelichtet. Auf den Fotos, die Daily Mail vorliegen, wirken die beiden total happy. Sophie strahlt bis über beide Ohren, während ihr Peregrine dicht folgt. Ob die beiden auf dem Weg zu einem Date waren? Immerhin schienen sie sich sehr herausgeputzt zu haben: Sophie trug einen schicken dunklen Mantel, beige Schuhe und eine dazu passende Tasche. Der Aristokrat wählte einen Pullover, eine dunkle Hose und legere Sneaker.

Nicht nur Sophie ist wohl wieder neu vergeben, auch ihr Noch-Ehemann Joe soll eine neue Frau an seiner Seite haben. Seit einigen Wochen verbringt er sehr viel Zeit mit dem Model Stormi Bree Henley (33). Erst vor wenigen Tagen hatten die beiden laut TMZ einen Bootsausflug unternommen – intimes Paddleboarden inklusive.

Sophie Turner im Mai 2022
Getty Images
Sophie Turner im Mai 2022
Sophie Turner mit Peregrine Pearson und Freunden
Instagram / sophiet
Sophie Turner mit Peregrine Pearson und Freunden
Joe Jonas, Sänger
Getty Images
Joe Jonas, Sänger
Denkt ihr, Sophie und Peregrine werden sich bald zusammen auf einem roten Teppich zeigen?
41
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de