Promiflash Logo
Wegen Dominic: Fühlt sich Noah Cyrus von Mama Tish verraten?Getty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Dominic: Fühlt sich Noah Cyrus von Mama Tish verraten?

4. März 2024, 16:42 - Linn Dubbel

Noah Cyrus (24) soll mit ihrer Mutter Tish (56) zerstritten sein. Der Grund: Der neue Ehemann ihrer Mutter, "Prison Break"-Star Dominic Purcell (54), teilte wohl auch mal mit ihr das Bett. Bei diesen familiären Wirrungen ist Streit vorprogrammiert – aktuell soll Funkstille zwischen Mutter und Tochter herrschen. Auch bei der Hochzeit vonTish und ihrem angeblichen Ex im vergangenen Jahr tauchte die "Make Me (Cry)"-Interpretin nicht auf. Sie fühlt sich wahrscheinlich von ihrer Mutter "verraten und verletzt", meint Louella Alderson laut Mirror. Die Beziehungsexpertin erklärt: "Situationen wie diese können zu einer angespannten Beziehung oder sogar zu einem völligen Zusammenbruch der Bindung zwischen Mutter und Tochter führen."

Tishs neue Liebe hat Noah wohl tief gekränkt. "Es können Gefühle des Verrats, der Verletzung und des Grolls hervorgerufen werden, besonders wenn Noah das Gefühl hat, dass ihre Mutter ihre eigenen romantischen Wünsche über das Glück ihrer Tochter stellt", berichtet die Expertin. Gleichzeitig sei die Situation aber schwierig einzuschätzen, da Tish sich bisher mit Aussagen zurückhält. Fans sollten vorsichtig sein, wenn sie sich in diesem Konflikt auf eine Seite stellen wollen. Louella weist darauf hin, dass "Noah die Situation [manipulieren könnte], um ihre Mutter schlecht aussehen zu lassen und Sympathie für sich zu gewinnen."

Doch nicht nur Mutter und Tochter haben ein angespanntes Verhältnis – der gesamte Cyrus-Clan steckt mitten in einer Familienfehde. Bei der Scheidung von Tish und Familienvater Billy Ray Cyrus (62) lief wohl einiges schief und die fünf Kinder schlugen sich auf unterschiedliche Seiten. Miley (31) beispielsweise scheint ihren Vater mittlerweile ganz aus ihrem Leben gestrichen zu haben. Nesthäkchen Noah und ihr Bruder Braison (29) hingegen bleiben dem Countrysänger loyal.

Noah Cyrus und ihre Mutter Tish Cyrus
Getty Images
Noah Cyrus und ihre Mutter Tish Cyrus
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus, 2009
Getty Images
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus, 2009
Denkt ihr, die Mutter-Tochter-Beziehung der beiden hat noch eine Chance?
90
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de