Promiflash Logo
Kurz nach Scheidung: Meadow Walker happy mit Model in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Scheidung: Meadow Walker happy mit Model in Paris

5. März 2024, 21:00 - Veronika Mosdir

Meadow Walker (25) wurde nun mit diesem Hottie gesichtet! Die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker (✝40) ist derzeit, wie viele andere Promis, in Paris – denn dort findet aktuell die Fashion Week statt. Die Stadt der Liebe erkundet sie aber nicht allein. Daily Mail liegen diese Bilder vor: Die Beauty schlendert durch die Straßen der Metropole mit dem Model Kit Butler. Dabei sieht die 25-Jährige total glücklich aus. Immer wieder strahlt sie ihre Begleitung happy an, welche nicht von ihrer Seite weicht.

Die Schnappschüsse dürften den ein oder anderen Fan der Schauspielerin überraschen. Denn erst vor wenigen Wochen reichte sie die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Louis Thornton-Allan ein. Aus den Unterlagen, die The Blast vorliegen, geht hervor, dass Meadow bereits im Januar die Papiere eingereicht hatte. Die Trennung hatten sie auch schon Ende Dezember bekannt gegeben.

Auf Instagram hatte die US-Amerikanerin das Liebes-Aus verkündet: "Nach drei wundervollen Ehejahren haben wir uns darauf geeinigt, uns freundschaftlich zu trennen." Zwischen Meadow und Louis scheint kein böses Blut zu herrschen. Bahnte sich die Trennung aber schon lange an? 2022 war das Paar bei einem angespannten Dinner gesichtet worden – weinend hatte sie damals sogar das Restaurant verlassen.

Meadow Walker bei den WSJ Magazine 2021 Innovator Awards
Getty Images
Meadow Walker bei den WSJ Magazine 2021 Innovator Awards
Louis Thornton-Allan und Meadow Walker bei den US Open, 2023
Getty Images
Louis Thornton-Allan und Meadow Walker bei den US Open, 2023
Denkt ihr, zwischen Meadow und Kit läuft etwas?
69
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de