Promiflash Logo
"Großartig": So gut geht es Natalie Portman nach ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Großartig": So gut geht es Natalie Portman nach Scheidung

10. März 2024, 10:18 - Simo Hanzlik

Natalie Portman (42) blüht nach der Scheidung von ihrem langjährigen Ehemann Benjamin Millepied (46) offenbar total auf! Gegenüber Page Six berichtet jetzt ein ihr nahestehender Insider, dass die Oscar-Preisträgerin im Moment total glücklich sei und einen "Phönix-Moment" durchlebe. Der Informant fügt außerdem hinzu, dass die "Black Swan"-Hauptdarstellerin "unglaublich gut aussieht und sich großartig fühlt." Ihre aktuellen Projekte bringen Natalie wohl zusätzlich viel Freude. Sie posierte beispielsweise gemeinsam mit Bradley Cooper (49), Pedro Pascal (48) und Colman Domingo für das Cover der Vanity Fair. "Keine schlechte Art und Weise, ein neues Kapitel zu beginnen", verdeutlicht der Promi-Experte.

Doch Natalie ging es nach dem Liebes-Aus wohl nicht immer so gut – im Gegenteil! Ein weiterer Insider berichtete bereits gegenüber People, dass die Schauspielerin ziemlich an der Trennung zu knabbern hatte. "Es war anfangs wirklich hart für sie", erklärte der Informant. Während dieser schweren Zeit habe sie sich aber auf die volle Unterstützung ihrer Liebsten verlassen können. Die Quelle fügte hinzu: "Aber ihre Freunde haben sich um sie geschart und ihr geholfen, das Schlimmste zu überstehen."

Natalie und Benjamin gingen rund zwölf Jahre als Ehepaar durchs Leben: Die Star Wars-Darstellerin und der französische Tänzer gaben sich 2012 das Jawort. Während ihrer Beziehung durften die beiden zwei gemeinsame Kinder auf der Welt begrüßen. Ihr Sohn Aleph wurde im Jahr 2011 geboren, seine Schwester Amalia folgte 2017. Schließlich zerbrach ihre Liebe aber. Angeblich soll Benjamin eine Affäre gehabt haben.

Benjamin Millepied und Natalie Portman im Februar 2020
Getty Images
Benjamin Millepied und Natalie Portman im Februar 2020
Natalie Portman, Schauspielerin
Getty Images
Natalie Portman, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass sich Natalie bald noch persönlich zu der Scheidung äußern wird?
8
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de