Promiflash Logo
Überraschung! Bastian Schweinsteiger mit Ana bei den OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Bastian Schweinsteiger mit Ana bei den Oscars

10. März 2024, 22:42 - Michelle Marie Nuhn

Damit hat wohl niemand gerechnet. Bei den diesjährigen Oscars werden in der Nacht zum Montag die besten schauspielerischen Leistungen des vergangenen Jahres geehrt. Doch schon bevor die ersten Stars sich über die begehrten Goldjungen freuen können, tummeln sich viele von ihnen bereits auf dem roten Teppich. Und genau dort ereignet sich nun die Überraschung schlechthin – unerwarteter Besuch aus Deutschland. Bastian Schweinsteiger zeigt sich mit Ehefrau Ana (36) auf dem Red Carpet.

Im Interview mit ProSieben verrät der Fußballstar den Grund für den überraschenden Paar-Auftritt bei den Academy Awards: "Meine Frau ist heute hier, sie musste arbeiten und ich bin die Begleitung – das hat ganz gut gepasst." Für ihn selbst sei das ganze Event eine ganz besondere Erfahrung – denn üblicherweise ist Basti eher auf deutschen Teppichen unterwegs. "Interessant, das jetzt mal zu sehen", erklärt er deshalb und fügt hinzu: Den roten Teppich kennt man in Deutschland auch, aber jetzt zu sehen, wie es in Amerika abläuft."

Im Gespräch mit dem Sender kommt der Sportler dann auch noch auf die deutsche Oscar-Hoffnung Sandra Hüller (45) zu sprechen und verrät dabei auch, den Film selbst bereits gesehen zu haben. "Ich fand ihre Leistung schon beeindruckend. Deshalb hoffe ich, dass sie sich durchsetzen kann und drücke ihr ganz fest die Daumen", lautet sein persönliches Fazit.

Bastian Schweinsteiger im Olympiastadion in München 2020
Getty Images
Bastian Schweinsteiger im Olympiastadion in München 2020
Ana Ivanovic mit Bastian Schweinsteiger bei GQ Men of the Year Awards
Getty Images
Ana Ivanovic mit Bastian Schweinsteiger bei GQ Men of the Year Awards
Wie findet ihr es, dass Bastian seine Frau zu den Oscars begleitet?
287
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de