Promiflash Logo
Emma Roberts teilt süßes Foto mit Söhnchen Rhodes zu OsternInstagram / emmarobertsZur Bildergalerie

Emma Roberts teilt süßes Foto mit Söhnchen Rhodes zu Ostern

2. Apr. 2024, 18:24 - Kimberley Schmidt

Emma Roberts (33) gibt süße Einblicke! 2020 wurde die Schauspielerin erstmals Mama. Seither gewährt die Blondine immer mal wieder niedliche Updates über ihr Familienleben mit Sohnemann Rhodes. Anlässlich der Osterfeiertage bezaubert Emma ihre Follower auf Instagram nun mit einem zuckersüßen Schnappschuss von sich und ihrem Nachwuchs. Auf dem Bild hält sie Rhodes im Arm und grinst glücklich in die Kamera. Während der Filmstar selbst eine dicke Winterjacke und auch ihr Sohnemann eine kuschelige Jacke mit Leopardenmuster trägt, strahlen sie mit den Sonnenstrahlen um die Wette.

Ihre Karriere in Hollywood und das Familienleben unter einen Hut zu bekommen, ist aber nicht immer leicht für Emma. "Ich verstehe jetzt, warum Mütter immer so müde sind!", gab sie im vergangenen Jahr gegenüber People zu. Die 33-Jährige bekomme als Alleinerziehende aber tatkräftige Unterstützung! "Ich habe sehr viel Glück, dass meine Mutter mir viel hilft", erklärte Emma und räumte ein: "Ohne meine Mutter würde ich zugrunde gehen."

Mit dem Vater von Rhodes, Garrett Hedlund (39), ist Emma längst nicht mehr zusammen. Dennoch schwelgt die "Nerve"-Darstellerin aktuell wieder im Liebesglück. Seit Ende 2022 geht sie nun schon mit dem Schauspieler Cody John durchs Leben. Allmählich zeigen sich die zwei Turteltauben auch vermehrt zusammen in der Öffentlichkeit. Erst vor wenigen Wochen begleitete Cody seine Partnerin auf die Pariser Fashion Week.

Emma Roberts mit Sohn Rhodes im November 2023
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts mit Sohn Rhodes im November 2023
Cody John und Emma Roberts auf der Pariser Fashion Week
Getty Images
Cody John und Emma Roberts auf der Pariser Fashion Week
Wie gefällt euch das Foto?
33
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de