Nicht Marc: Verena Kerth turtelt mit einem anderen Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Marc: Verena Kerth turtelt mit einem anderen Mann!

- Gina Mach

Verena Kerth (42) zeigt sich ziemlich vertraut mit einem Mann – und es ist nicht Marc Terenzi (45)! Eigentlich sind die TV-Moderatorin und der Popsänger seit rund anderthalb Jahren verlobt – doch zuletzt machten Trennungsgerüchte die Runde. Fotos auf Instagram zeigen die Blondine nun auf Mallorca bei einer vermeintlichen Turtelei mit einem anderen Typen. Auf den Aufnahmen schaut Verena ihrem Begleiter Steve Es tief in die Augen und strahlt dabei über beide Ohren – insgesamt wirken der DJ aus Hamburg und die Moderatorin wie ein eingespieltes Team. Von ihrem Partner Marc ist währenddessen weit und breit keine Spur. Was steckt dahinter?

Anscheinend ist alles beim Alten. Wie Verena gegenüber Bild berichtet, sei mit Marc weiterhin "alles super". Die Bilder mit dem Techno-DJ seien harmlos: "Das ist mein Kumpel aus Hamburg, der ist aber leider sehr schwul." Auf die Frage, weshalb Marc bei dem feuchtfröhlichen Partyabenteuer nicht zugegen war, entgegnet sie lediglich: "Er hatte gestern seinen letzten Auftritt in Magdeburg."

Wenn man dem Umfeld der Blondine Glauben schenkt, ist wohl nicht alles zwischen ihr und dem Popsänger im Lot. Wie ein Insider gegenüber dem Newsblatt ausplauderte, sollen sich Marc und Verena getrennt haben. Demnach habe sie den Schlussstrich gezogen und wolle ihr Leben jetzt unabhängig von dem 45-Jährigen planen. Das Liebes-Aus soll die TV-Bekanntheit sogar per Sprachnachricht ihren Freunden gegenüber bestätigt haben.

Verena Kerth im Mai 2023
Getty Images
Verena Kerth im Mai 2023
Moderatorin Verena Kerth und ihr Mann Marc Terenzi
Getty Images
Moderatorin Verena Kerth und ihr Mann Marc Terenzi
Meint ihr, Verena und Marc sind noch ein Paar?
71
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de