Promiflash Logo
Sarah Nowak & Paul Janke: Heißer "Bachelor"-Wasen-Flirt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak & Paul Janke: Heißer "Bachelor"-Wasen-Flirt?

30. Sep. 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Oh, da freut sich aber jemand, den Bachelor Paul (34) kennen zu lernen. Der ewige Junggeselle und das hübsche Playmate Sarah Nowak (24) trafen sich kürzlich zum ersten Mal - und die Blondine schien sich sehr über das Bekanntschaft zu freuen.

Es ist nicht nur Wiesn-Time in München, sondern auch in der baden-württembergischen Haupstadt wird zünftig im Dirndl gefeiert. Und das könnte nicht nur bei Paul Janke für gute Stimmung gesorgt haben: Denn die ehemalige Bachelor-Kandidatin Sarah zeigte auf der Cannstatter Wasen, dass sie ordentlich Holz vor der Hüttn hat. Außerdem bewies ihr aktuellstes Selfie, dass sie über die Begegnung mit dem Blondschopf Paul ziemlich happy ist.

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie einen niedlichen Schnappschuss von den beiden. Zu sehen: Paul und Sarah umarmen sich innig. Das Foto beweist auch, dass der charmante Hottie neben seinen Rosen auch Küsschen an schöne Frauen verteilt - Sarah bekam nämlich einen Luftschmatzer fürs Foto. Unter dem Bild schrieb die Bayerin: "Ja endlich! War auch mal Zeit, dass wir uns sehen." Ob da wohl noch mehr bei den beiden geht?

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de