Promiflash Logo
Tila Tequila freut sich über ihre neuen KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tila Tequila freut sich über ihre neuen Kurven

13. Dez. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Töchterchen Isabella ist drei Wochen alt und Mama Tila Tequila (33) könnte nicht glücklicher sein. Das süße Baby ist der absolute Lebensinhalt des Reality-Stars. Aber die Schwangerschaft hat auch noch etwas anderes hervorgebracht: jede Menge neue Kurven!

Auf ihrem neuesten Facebook-Foto war die frischgebackene Mutter ausnahmsweise einmal wieder selbst zu sehen - und präsentierte ihren wohlgeformten After-Baby-Body. "Drei Wochen nach der Geburt. Bin schon fast wieder die Alte, nur dass meine Brüste dreimal größer geworden sind und mein Hintern riesig ist!", schreibt Tila auf ihrem Profil. "Aber abgesehen davon bin ich fast wieder bei 100 Prozent!" Das ehemalige Model hat wohl noch ihre früheren Maße vor Augen. Dabei gefällt den Fans die neue Tequila sogar noch besser: "Sie sieht mit diesen Kurven 100 Prozent besser aus als die dünne Tila", kommentiert ein User die neuen Formen. Isabella hingegen dürften die ganzen Figurdebatten gar nicht interessieren: Hauptsache, Mama ist dann zur Stelle, wenn die Kleine Hunger hat!

Ihr wisst alles über die stolze Mutter? Dann beweist euch im Tila Tequila-Quiz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de