Promiflash Logo
Total normal: Jana Julie Kilka & Thore SchölermannGetty ImagesZur Bildergalerie

Total normal: Jana Julie Kilka & Thore Schölermann

11. Nov. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind eines der tollsten Traumpaare unter den deutschen Promis: Jana Julie Kilka (27) und Thore Schölermann (30). Mit ihrer bodenständigen und lustigen Art verzaubern sie derzeit alle Fans. Im Interview mit Promiflash schwärmen die beiden über ihren vergangenen Urlaub.

Aufgrund des Serien-Ausstiegs bei Verbotene Liebe konnten Jana und Thore endlich einmal zwei Wochen am Stück gemeinsam Urlaub machen. Das schweißt die Liebenden natürlich noch einmal so richtig zusammen. Aber wer denkt das Promipaar würde im Urlaub nur auf absoluten Luxus setzen, der irrt: "Wir haben eine Woche gearbeitet auf einem Schiff. Es hört sich so an, als wären wir die Yacht-Prollos. Aber das war keine Yacht das war ein Boot, und das haben wir überführt. Wir haben beide so einen Bootsführerschein und wir sind beide Kapitän Jana und Kapitän Strolch. Und dann waren wir noch in Tirol wandern", erklären die beiden im gemeinsamen Interview mit Promiflash. Ja, dieses Paar ist wirklich ganz normal geblieben, wäre da nicht noch das Chihuahua-Baby, das Jana erwartet... Was es damit Kurioses auf sich hat und wie toll der Urlaub war, seht ihr im "Newsflash"-Video.

Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de