Promiflash Logo
Jana und Thore Schölermann werden zum zweiten Mal Eltern!Instagram / janaschoelermannZur Bildergalerie

Jana und Thore Schölermann werden zum zweiten Mal Eltern!

14. Jan. 2024, 18:36 - Ronja Hetland

Was für eine schöne Neuigkeit! Thore (39) und Jana Julie Schölermann (36) sind bereits seit mehr als 13 Jahren ein Herz und eine Seele. Im Dezember 2021 sind der The Voice of Germany-Moderator und die Schauspielerin erstmals Eltern geworden. Ihre Tochter Ilvi ist seither ihr ganzer Stolz. Doch die Familienplanung des Ehepaars war noch nicht abgeschlossen: Jana und Thore bekommen noch ein Kind!

Das teilen die 36-Jährige und ihr Partner ihren Fans nun via Instagram mit. "Ab jetzt wird unser Leben noch bunter", schreiben die beiden zu einem süßen Familienfoto, auf dem sie mit ihrer Tochter zu sehen sind. Jana und Thore liegen auf dem Boden, ihr Töchterchen in der Mitte – neben ihr liegt ein positiver Schwangerschaftstest. Mit weiteren Details, wie Geburtsdatum oder Geschlecht ihres Babys halten sich die Zweifach-Eltern in spe aber noch zurück.

Zahlreiche Fans, Freunde und Kollegen freuen sich mit der Familie. "Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch" und "Ich freue mich sehr für euch", schreiben Sarah Harrison (32) und Alina Merkau (37). Auch die schwangere Samira Yavuz (30) und Philipp Stehler (35) gratulieren den Schölermanns zu ihrem Babyglück.

Thore Schölermann mit seiner Frau Jana und seiner Tochter
Instagram / thoreschoelermann
Thore Schölermann mit seiner Frau Jana und seiner Tochter
Jana und Thore Schölermann bei einer Date Night ohne Kind
Instagram / janaschoelermann
Jana und Thore Schölermann bei einer Date Night ohne Kind
Jana und Thore Schölermann mit ihrer Tochter Ilvi
Instagram / janaschoelermann
Jana und Thore Schölermann mit ihrer Tochter Ilvi
Denkt ihr, dass die beiden bald noch mehr Details zu ihrem Baby preisgeben?
267
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de